Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Jep, springe auf einem Bein unter Birkenzweigen hindurch und singe dabei Atemlos von Helene Fischer. Das erwähnte Bier stellst du einfach danach in die Runde :P

Oder vorher die Biere tanken und dann die Übung machen - ist bestimmt interessanter (für die Zuschauer....) 8o

Gruß

Rainer

• Moin zusammen

Ich hab einen schönen Anruf von meinen 😎 bekommen!!

Ich habe eine Einplanung für die 43 KW bekommen!

Ich hoffe es bleibt dabei und es ändert sich nicht wieder auf 07 KW 2023

Lg Timo

Enyaq i V 60

Moon Weiß

AHK,WP

Bestellt 9 2021

ULT 30.05.2022!?!?

NeuerULT 02,2023

Neue Einplanung 39 Kw

Übernommen am 26.10.2022

• lt. dem Tool soll meiner in 10 Tagen geliefert werden. Da hoffe ich mal auf eine kleine Ungenauigkeit in der Prognose, denn sonst würde ich ja meine angepeilten 500 Tage nicht mehr schaffen ;)

Enyaq iV80 - inkl. Anhängerkupplung-schwenkbar, Design Selection "Loft", Fahrerassistenz-Paket, Klima-Paket, Komfort-Paket, Ladeleistung-125kW, Netztrennwand, Wärmepumpe

Bestellt: Mai 2021

Liefertermin: KW3 2022

• Aaaaalter! 11.12.23, Bei IV 60 und Sportline ..Error! =O

da bin ich mit 03/2023 ja noch gut :D

Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

wartete 390 Tage

• Selenium fieses Tool :P

"Brechneter Liefertermin 02.01.2023."

• lt. dem Tool soll meiner in 10 Tagen geliefert werden. Da hoffe ich mal auf eine kleine Ungenauigkeit in der Prognose, denn sonst würde ich ja meine angepeilten 500 Tage nicht mehr schaffen ;)

Ja, die Methode hat gewisse... "Unschärfen". ^^

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Ich gehe bald blau machen.

Mein Fahrzeug sollte eigentlich in der letzten Woche vor den Werkferien produziert werden. Mitteilung letzte Woche war, noch nicht in der Planung. Heute dann, gibt eine FIN und Fahrzeug ist auf dem Weg. Wer versteht dieses Chaos? Zumindest hat es wohl was gebracht, dass Skoda Deutschland erreichen konnte, dass das Fahrzeug vorgezogen wird.

@Oberleinsiedler Ich melde mich bei dir, sobald es konkret ist, mein Eintrag in deiner Liste muss glaub auch nochmal bei den Ausstattungen aktualisiert werden.

• Selenium du darfst bei mir gerne auch noch die Serienausstattung (in der CH) WP und Canton reinnehmen ;) Trennnetz und Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten habe ich auch bestellt.

• Otternasen 😉

Für die Steinigung gleich hätte ich gerne 2 von diesen Steinen und eine Tüte Kies

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Ich gehe bald blau machen.

Mein Fahrzeug sollte eigentlich in der letzten Woche vor den Werkferien produziert werden. Mitteilung letzte Woche war, noch nicht in der Planung. Heute dann, gibt eine FIN und Fahrzeug ist auf dem Weg. Wer versteht dieses Chaos? Zumindest hat es wohl was gebracht, dass Skoda Deutschland erreichen konnte, dass das Fahrzeug vorgezogen wird.

@Oberleinsiedler Ich melde mich bei dir, sobald es konkret ist, mein Eintrag in deiner Liste muss glaub auch nochmal bei den Ausstattungen aktualisiert werden.

aber dann trag doch in Deine Signatur die richtige Ausstattung ein. ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)