Skoda Enyaq iV 0 0 6 845 1.646 2.497 15 Auslieferungen inklusive Mai 2497 Platz 15
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich würde meinen, dass man die Werte oben zusammen zählen darf, da es sich um monatliche Auslieferungen handelt: Ergo 4.994 Fahrzeuge
Heißt das, dass nur 5.000 Enyaqs auf der Straße sind? Ich dachte, VW denkt in Millionen. Irgendwie wenig.
-
als Vergleich: Tesla nur 2700 im Monat Mai, das werden harte Zeiten für den ehemaligen Platzhirsch. Plaid S+ auch abgesagt, Batterieproduktion läuft nicht, dadurch auch Tesla Roadstar und Tesla Pickup verschoben.
-
Die Kurztexte von "Tanja" sind ja auch extrem aussagefähig! Es fehlt die Angabe, ob es sich um Auslieferungszahlen für Deutschland, DACH oder gar die gesamte Welt handelt. Also schlicht wertlos.
-
Die Kurztexte von "Tanja" sind ja auch extrem aussagefähig! Es fehlt die Angabe, ob es sich um Auslieferungszahlen für Deutschland, DACH oder gar die gesamte Welt handelt. Also schlicht wertlos.
das dürften die Zulassungszahlen des KBA von Deutschland für März (6) April und Mai sein.
-
Deutschland laut Electrive.net
-
Ich sag mal so:
Unser admin versucht uns ja auch immer wieder im Thema
einem einfachen Schema zu folgen.
Das macht seine Arbeit leichter und senkt die Fehlerquote.
Keine Ahnung wie viele Mitarbeiter die BAFA für das Thema derzeit abgestellt hat.
Und auf der Liste befinden sich (stand 25.5.2021):
BEV: 516
Wasserstofffahrzeuge: 3
PHEV: 478
Ich denke es macht Sinn, dass die Mitarbeiter nicht jeden Betrag, oder jede Fahrzeugnennung mit der konkreten Liste abgleichen sollten.
-
-
-
Auf meine Anfrage heute:
„so halb. Ihr Fahrzeug wurde angefangen aber Teile fehlen im Moment. Bedeutet es wird auch zu Verzögerungen kommen. Hinweis haben wir selber von Skoda am Freitag erhalten ☹“so einen Stuss habe ich ja schon lange nichtmehr gehört. Hätte er wenigstens eine etwas glaubwürdigere Ausrede erfunden - sowas wie „der Roboter hat Corona“ oder „ein Meteorit…“ - aber das? ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)