Hier gibt es keine zwei Klassen, es ist eine Lotterie.
Sportline an 09,04. bestellt und……...schweigen.
Da bin ich aber jetzt wieder beruhigt. Ich war schon auf dem Weg zum Freundlichen, um meine Bestellung auf Sportline zu ändern ?
Hier gibt es keine zwei Klassen, es ist eine Lotterie.
Sportline an 09,04. bestellt und……...schweigen.
Da bin ich aber jetzt wieder beruhigt. Ich war schon auf dem Weg zum Freundlichen, um meine Bestellung auf Sportline zu ändern ?
Bei mir das gleiche… 11.05. bestellt und (stand heute) unverbindliche Produktionswoche in der KW35 (Ende August/Anfang Sept)
Auf meine Anfrage heute:
„so halb. Ihr Fahrzeug wurde angefangen aber Teile fehlen im Moment. Bedeutet es wird auch zu Verzögerungen kommen. Hinweis haben wir selber von Skoda am Freitag erhalten ☹“
Mein Sportline IV60 wird diese Woche (KW23) produziert. Habe aber auch eine Woche vor dir bestellt
Dann muss ich wohl nächste Woche mal bei meinem Freundlichen nachfragen.
Auf meine Anfrage heute:
„so halb. Ihr Fahrzeug wurde angefangen aber Teile fehlen im Moment. Bedeutet es wird auch zu Verzögerungen kommen. Hinweis haben wir selber von Skoda am Freitag erhalten ☹“
Was für eine unsinnige Aussage vom Verkäufer. Als ob man im Werk mal begonnen hätte die Kiste zusammenzuschrauben und sie dann iwo in ne Ecke stellt bis die benötigten Teile da sind
Halbleiter sind nicht lieferbar
Wenn sich die fehlenden Teile nachträglich anbringen lassen, dann kann es schon vorkommen.
Es gibt aber auch Teile, die können nur am Band verbaut werden.
Vermutlich hat man jetzt das Fliessband wegen der fehlenden Teile komplett angehalten und alle müssen warten
Skoda Enyaq iV | 0 | 0 | 6 | 845 | 1.646 | 2.497 | 15 |
Auslieferungen bis Mai 2497 Platz 15
War heute beim Händler um den neuen Vertrag zu machen. Lederausstattung wegen HUD. Lustigerweise ist der Leasing Betrag geringer geworden. Also hab mir noch andere Felgen gegönnt und bin exakt auf dem alten Betrag obwohl der Wagen nun 1620 Euro mehr kostet. Nun hoffe ich das nicht wieder irgendwas nicht zum Modellwechel passt.
Ich würde meinen, dass man die Werte oben zusammen zählen darf, da es sich um monatliche Auslieferungen handelt: Ergo 4.994 Fahrzeuge
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)