Werd ich ja hibbelig meiner war auch KW37. Und deiner ist schon gebaut da wird man ja wuschig ober er nicht auch etwas früher gebaut wird
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
-
Wieso bist jetzt raus?
Stehen die Sterne momentan schlecht,alle so gereizt, warum?
Bleibt doch positiv
-
Heute nen ganzen Autozug voller Enyaqs gesehen in Magdeburg. Alle Farben drauf. Geschätzt 10 Anhänger an der Lok. Da ich Fahrer war, konnte ich leider kein Bild machen.
Meiner hatte mal ne Planwoche 08/2022. Skoda plant tatsächlich erst im August 2023. Dann sind 2 Jahre voll.
Anbei das Bild aus dem System.
Ich werde jetzt die Bestellung laufen lassen. Ab Januar spätestens gibt es ein Auto gratis von Skoda.
-
321 Tage...noch 21 Tage bis zum unverb. Liefertermin, keine Einplanung!
Na komm, du musst schon noch mindestens 21 eher 81 Tahe warten bevor du inFrage stellen darfst, dass die Karre nicht mehr rechtzeitig kommt...
Das wird die zumindest von genug hier erzählt...
-
Du kannst mich streichen
Ich hoffe ich kann Dich blau anstreichen, oder?
Werde jetzt grad nicht so wirklich schlau aus dem Post., hoffe jedoch auf gute Nachrichten.
-
Kommt es mir nur so vor, oder stimmt es, dass die Auslieferungen gerade wieder anfangen zu stocken?
Irgendwie war hier vor ein Paar Monaten mehr los mit Auslieferungen, kommt mir vor.
Oder täusche ich mich?
-
Das Warten hat auch für mich nun "fast" ein Ende.
381 Tage nach der Bestellung hat mein Enyaq nun laut das Werk verlassen und befindet sich auf dem Weg nach Düsseldorf.
Mal schauen wann ich ihn in Empfang nehmen darf. -
Kommt es mir nur so vor, oder stimmt es, dass die Auslieferungen gerade wieder anfangen zu stocken?
Naja, 14 Tage Werksferien - da wird es noch ne Weile mau zugehen ....
-
Ich hoffe ich kann Dich blau anstreichen, oder?
Werde jetzt grad nicht so wirklich schlau aus dem Post., hoffe jedoch auf gute Nachrichten.
Vermutlich blau machen, da er was von KW34 meinte:
Im Augenblick hoffe ich, dass die KW 34/22 hält
So kurz vor dem Ziel wird er wohl nicht aufgeben
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)