Achtung, bitte Platz am Ausgang machen!!😁
Nachdem ich morgen einen neuen Satz Sommerreifen auf meinen Passat machen lasse, kam heute die Info dass der Enyaq unterwegs ist. Übergabe dann wohl erst nach dem Urlaub, 😩😩😩
Achtung, bitte Platz am Ausgang machen!!😁
Nachdem ich morgen einen neuen Satz Sommerreifen auf meinen Passat machen lasse, kam heute die Info dass der Enyaq unterwegs ist. Übergabe dann wohl erst nach dem Urlaub, 😩😩😩
Da kann man ja auf der einen Seite 👍🏻 (da dein Enyaq demnächst kommt) machen und auf der anderen Seite 👎🏻 (wegen der unnötigen Ausgabe für die Sommerreifen)
... offenbar ist es wahr.
Der Enyaq ist da und wird Anfang nächster Woche vorbereitet und zugelassen.
So Leute, Zeit auch mal was zu posten. Haben soeben (also 11.08.2022) einen 80x bestellt. Lieferzeit total unklar, der Händler hat Q1/24 eingetragen. Da wir keine Eile haben, ist mir das im Grunde wurscht. Mal schaun was in den fast 2 Jahren so alles passiert. Wenn der Buzz mit großer Batterie noch kommt überlegen wir es uns vielleicht doch noch anders
80X Arctic Silber in Vollausstattung mit Eco Suite Lederausstattung ists geworden.
Also ich habe jetzt Obtimistisch mal bei meinem Händler Angefragt wie es mit meinem Enyaq so steht. Ich habe am Montag die 365 Tage erreicht und jetzt gibt es endlich Licht am ende des Tunnels. Mein Auto wird in 2 Wochen in den Produktionfilter Aufgenommen und soll bis zur 39 KW Gebaut werden. so kann ich mich wohl mitte Oktober endlich auch mal freuen und in mein neues Auto einsteigen.
Weil ich gerade wieder beim Eny von olli190175 sehe. Unsere Graffiti Grauen sehen sehr lange sauber aus obwohl sie dreckig sind.
Weil ich gerade wieder beim Eny von olli190175 sehe. Unsere Graffiti Grauen sehen sehr lange sauber aus obwohl sie dreckig sind.
Ja, meiner steht auch recht schmutzig beim Händler
Jetzt hatte ich mir vorgenommen endlich mal ein Auto zu pflegen und ihr sagt mir es ist nicht nötig? 🤪
Jetzt hatte ich mir vorgenommen endlich mal ein Auto zu pflegen und ihr sagt mir es ist nicht nötig? 🤪
So ein Glück,ich würde an deiner Stelle, morgen Lotto spielen.😜😎
Heute bekam ich die Email, dass mein Fahrzeug nunmehr da sei - grob ein Jahr, nachdem ich es bestellt habe. Natürlich fahre ich ausgerechnet kommende Woche in Urlaub, aber die eine Woche verkrafte ich jetzt auch noch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)