es ist shcon besser, du hast kein Sono Motors gekauft, die Warten schon seit 5 Jahren und haben immer noch keinen Produzenten gefunden.
Das sind solche Startups, die früher oder später fast alle pleite gehen werden...alles andere würde mich wundern
es ist shcon besser, du hast kein Sono Motors gekauft, die Warten schon seit 5 Jahren und haben immer noch keinen Produzenten gefunden.
Das sind solche Startups, die früher oder später fast alle pleite gehen werden...alles andere würde mich wundern
Alles anzeigenso, ich bin jetzt im 200er Club angekommen.
Gibt keine Einplanung und auch sonst keinerlei Infos ob es schon absehbar ist, dass das nichts wird oder eben nicht....
Naja, mal noch den 300er abwarten, aber ich befürchte, dass die Infos dann auch nicht besser sein werden als jetzt..
Mit ParkenPlus ist das halt echt keine gute Aussicht...
Ich hab 2 Tage nach dir bestellt🙂 habe aber ULT 2/2022
Aber dafür habe ich unvb. Liefertermin für die Kw 51😁
Welche Ausstattung hast du bestellt?
Das weiß ich nicht mehr genau.,... einen 80er ohne Parken Plus , aber mit WP , AHKund ein paar Basic Paketen.
Das weiß ich nicht mehr genau.,... einen 80er ohne Parken Plus , aber mit WP , AHKund ein paar Basic Paketen.
Wie du hast keine Bestellbestätigung erhalten? Dann fordere sie bei deinem AH mal ein.
Hab nicht das böse Parken Plus und werde trotzdem geschoben
Hab halt "nur" en 60er bestellt.
Werde aber Ende der Woche nochmal beim nachhören, ob's was Neues gibt. Sind ja wieder 2 Wochen rum, und nach den Werksferien ist vielleicht auch die Planung wieder ne andere
Hab nen 80er ohne Parken plus bestellt und werde auch geschoben. Hab übrigens bald Geburtstag
Es soll ja auch Lieferprobleme mit Canton Teilen geben. Aktuell aber noch keine größeren Auswirkungen (nicht auf der restriktiven Liste).
Wie du hast keine Bestellbestätigung erhalten? Dann fordere sie bei deinem AH mal ein.
Gibt es eigentlich auch eine Bestellbestätigung von Skoda selber? Bisher liegt mir nur die des AH vor.
AB kommt nur vom AH
Ich habe nur vom AH eine bekommen.
Hab nen 80er ohne Parken plus bestellt und werde auch geschoben. Hab übrigens bald Geburtstag
Fast 1:1 meine Kombi 🤔 hatte der Händler wirklich noch Quote?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)