So endlich hab ich auch mal ein Produktionsdatum erhalten.
Bestellt 10/2021, geplante Produktion KW43/22
Welche Ausstattung hast du bestellt?
wenn man das hier so liest könnte man den Eindruck bekommen Enyaq kaufen hat so ein bisschen was von „Kickstarter“… man weiß nicht wann, was, wie kommt und die Kommunikation ist genauso doll wie bei manch einer Kampagne.
Wenigstens streckt man die Kohle nicht vor
@ an alle Neuen
Macht doch bitte eine Signatur.
Hier habt fragen zur Bestellung, und die Profis können euch dann ganz schnell helfen ohne lange nachzufragen.
Zb Warums bei X schnell geht ,Y so lange warten muss!
DANKE
Hab heute mal wieder nachgefragt, keine Einplanung! 😎 meinte zur Zeit alles Kraut und Rüben. Er bekam auch schon Autos quasi ohne Vorankündigung angeliefert. Showstopper hätte ich keine (trotz Parken+)
Werden auch Autos von der Spedition abgeholt? Meiner ist seit fast drei Wochen unterwegs
@BaseX9 : Bitte übernehmen.
Ich habe auch letzte Woche die Info bekommen, dass in KW 33 Baubeginn sein soll für meinen Enyaq.
Ich bin auch im Mai auf die "A" Variante umgestiegen, nachdem mir der Händler ansonsten mit Auslieferung im Q1/23 gedroht hatte.
Bin ja nun auch erst bei 440 Tagen
Na da hattest du es ja gut und konntest wählen, mir hat der Händler den Vertrag erstmal gekündigt um am nächsten Tag mit der Variante A um die Ecke zu kommen.
Angeblich ist er jetzt produziert und steht im Verteilerzentrum... was auch immer der Wagen dann alles kann und was nicht.
Finde sie könnten ihn an zur Überabe in ein Schokoei packen... Spannung war jetzt genug... Spaß hat es zwischendurch keinen gemacht... im Konfigurator habe ich auch genug rumgespielt.
Na da hattest du es ja gut und konntest wählen, mir hat der Händler den Vertrag erstmal gekündigt um am nächsten Tag mit der Variante A um die Ecke zu kommen.
Angeblich ist er jetzt produziert und steht im Verteilerzentrum... was auch immer der Wagen dann alles kann und was nicht.Finde sie könnten ihn an zur Überabe in ein Schokoei packen... Spannung war jetzt genug... Spaß hat es zwischendurch keinen gemacht... im Konfigurator habe ich auch genug rumgespielt.
Das stimmt, die Wahl war aber mehr eine Erpressung und ich bin froh, dass mein Arbeitgeber dem Mehrpreis der A-Variante zugestimmt hat.
Ich bin auch gespannt, was dann im Endeffekt alles (nicht) drin ist.
Schokoei bei dem Wetter ist aber doof, das schmilzt dann und alles klebt...
Alles anzeigenNein, (leider) wirklich nicht.
Bestellung erfolgte erst zum genannten Termin, dabei hatte mir der Händler damals sogar gesagt die Bestellung würde erst in die Quote 3. Quartal 2022 eingehen.
Hatte seitdem auch nichts mehr von ihm gehört, bis er mir gestern erstaunt das Bild schickte.
Scheinbar wusste er auch nichts von der Auslieferung.
Nunja, jetzt erstmal um einige Sachen kümmern. Eine Wallbox habe ich noch garnicht, hab ja niemals damit gerechnet das er noch dieses Jahr geliefert wird.
Werde über die Übergabe etc. gerne weiter berichten.
Und an alle Wartenden: Haltet durch!
War eben mal beim Händler, er ist es wirklich.
Unglaublich aber wahr, knapp 3 Monate nach Bestellung wurde mein neuer geliefert.
Unfair
Aber herzlichen Glückwunsch!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)