Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Meiner steht seit heute beim Händler. Abholung vermutlich nächste Woche 👍

    Na Gott sei dank, das Gequengel hier im Wartesaal konnte man sich ja nicht mehr anhören... 8o

  • Nein mein elektrisches freundchen, wer zuerst bietet bekommt auch nie den zuschlag, wir haben alle Skoda durschaut...wer später bestellt bekommt den auch früher. Also bin ich dann bald dran wenn die Teile geliefert sind🙂

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Warum immer diese mega komischen Kommentare, weil so lange wartest du auch nicht.

    Im Jahre 2008/9 wartete man auf einen Tiguan auch 13 Monate ohne Corona,Krieg u Chipmangel.

  • Ich habe auch letzte Woche die Info bekommen, dass in KW 33 Baubeginn sein soll für meinen Enyaq.

    Ich bin auch im Mai auf die "A" Variante umgestiegen, nachdem mir der Händler ansonsten mit Auslieferung im Q1/23 gedroht hatte.

    Bin ja nun auch erst bei 440 Tagen :)

    Enyaq iV80 Sportline , Graphite-Grau Metallic, Basic: Family, Klima, Sitzkomfort Plus: Infotainment, Fahrassistenz, AHK, erhöhte Ladeleistung, Transport -

    26.05.2021 - 01.10.21 - Q4/ 21 - Ende Q1/22 - Umstieg auf "A-Variante" 05.22 - gebaut 17.08. - Auslieferung Aug./Sep. 22 - Firmenleasing - 36 Monate - 40.000 km / Jahr

  • Nograx  olli190175


    Meiner steht seit heute beim Händler. Abholung vermutlich nächste Woche 👍

    Bei mir gibt´s noch immer nix Neues ...... wird schon werden :)

  • Heute nochmal angerufen und unverbindlich nachgefragt... und et voila: Wagen steht auf dem Hof 8|
    Zulassung und Übergabe mit etwas Glück noch diese Woche :love:

    WAs sit hier los? laute wagen mit parken plus? ist nen ganzer Container mit Kameras vom Himmel gefallen?

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Guten Tag in die Runde.

    nach längerer stiller Teilhabe reihe ich mich hiermit mal in die Warteliste ein.


    die Details stehen in meiner Signatur...


    allen hier viel Geduld beim Warten und Freude an der Gesellschaft!

    Klub 400

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)