Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ganz einfach Leute,er hat Pplus dann hat er nur 8 Sensoren.Ich sehe auch keine in den Kotflügeln.

  • Sag mal, hat der hinten keine Sensoren oder sehe ich die nur nicht

    Doch die sind klar zu erkennen.
    Zudem eine Bitte: Wenn möglich keine Vollzitate erstellen, vor allem wenn mehrere Bilder enthalten sind. Das bietet absolut keinen Mehrwert.


    Siehe auch:

  • Hm nur ohne trainiertem Parken (fehlende seitliche Sensoren nach dem Bild) ;)

    Die kommen dann ab September/Oktober, wenn die Produktion wieder anläuft.. :S (hoffentlich) 8)

    Ich hab die ganze Thematik nicht ganz verfolgt, meiner wurde am

    20.7.2022 gebaut und hat laut ErWin das trainierte Parken

    Skoda iV 80 Paket C Moon Weiß

    Bestellung 12/21 gebaut am 20.07.2022 Übergabe am 22.08.2022 :)

  • pasted-from-clipboard.png


    Der Konfigurator war ja nun eine Weile in der Wartung. Im Maxx Paket gibt es nun 360° View und den Parkassistent mit Trainiertem Parken.

    Das wurde doch bisher nicht zusammen ausgeliefert oder?

    Bis jetzt hier nur einer, aber der war in Österreich letzte Woche

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • so isses leider.

    Par

    Bis jetzt hier nur einer, aber der war in Österreich letzte Woche

    Ja so wie das aussieht, bekommen zumindest die Österreicher bei bestelltem Parken plus Paket auch zusätzlich den Intelligenten Parklenkassistenten und den automatischen Spurwechselassistenten dazu geschenkt. Der deutsche Kunde bekommt mit Parken plus nur die 360° Kamera (wie halt bestellt).

  • Sorry wenn ich Themen fremd dazwischen haue.

    Der Skoda ENJAQ darf bis 12% Steigung


    A) 1000kg gebremst ziehen

    B) 1200kg gebremst ziehen?


    Es ist nicht so das ich Google oder die Suchfunktion nicht bedienen kann,aber ich höre im Bekanntenkreis Recht wiedersprüchliches

    Und was darf ich den unter 12% Steigung ziehen ?


    (Meiner Meinung nach der 80er 1000kg, und der 80x 1200kg)


    75kg Stützlast und 10% Regel natürlich ausgenommen ;)


    Sorry, steinigt mich nicht sofort :D

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Ja so wie das aussieht, bekommen zumindest die Österreicher bei bestelltem Parken plus Paket auch zusätzlich den Intelligenten Parklenkassistenten und den automatischen Spurwechselassistenten dazu geschenkt.

    Das stimmt wohl nur vereinzelt.

    Ich habe in AT vor einigen Wochen meinen mit 360°Kamera, also Parken Plus, ohne seitliche Sensoren erhalten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)