Stimmt auch nicht. Audi hat lange Lieferzeiten, VW genauso, BMW auch, Ford hat zwischendurch auch bestellstopp gehabt. BITTE, lass diese haltlosen unterstellungen und Mutmaßungen. Schon alleine das Instadrive meint, dass von einem Monat auf den anderen die Lieferzeit sich um über 12 Monate verlängert hat, obwohl Skoda volles Produktionsvolumen grad hat, ist absolut lächerlich. Dann müssten innerhalb von 4 wochen rund 90.000 Bestellungen eingegangen sein und Skoda hat kein einziges Auto produziert. Man sollte nicht jeden Bullshit nachplappern den irgendeiner erzählt sondern auch mal hinterfragen
Ich finde es durchaus ehrenwert wie hier immer wieder versucht wird, mit Fakten die von Manchen hier geäußerten Behauptungen zu widerlegen.
Ich fürchte nur, dass dies nicht viel bringen wird. Denn Fakten werden von manchen Mitmenschen dann als "Fake News" angesehen, wenn sie nicht in das eigene, oftmals sehr simple Weltbild passen.
Die Welt ist aber nun einmal komplex und nur selten lassen sich daher einfache Antworten finden. Die, die meinen diese einfachen Antworten zu haben, lassen sich dann auch nicht durch Fakten in Ihrer Weltsicht beirren.