Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Na super...bei mir 3 von 4 Punkten erreicht... Herzlichen Glückwunsch... Ihr Enyaq kommt in 2 Jahren.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Das ist meiner, der ist versehentlich bei Dir gelandet ;( ;( ;(

    Für mich die beste Farbkombi- Moon Weiß mit SPORTLINE- Geil :)

    Viel Spaß damit, meiner soll „in Produktion“ sein :/ :/

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • matthiasftl dein Fall sieht eher nach fehlender Quote aus. Ach und halt nen 60er. Zu wenig Marge für skoda 😂

    Lt. Info meines Freundlichen hate er Qutote gehabt damals im August 2021... Nachprüfen kann ich es eh nicht und mich meinem Schicksal ergeben. Übrigens feiere ich morgen meinen 1. Geburtstag hier. Seid alle herzlich zur Party eingeladen. Die frei gewordenen Stühle rücke ich mal bissl zusammen hier für meine Gäste morgen.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Lt. Info meines Freundlichen hate er Qutote gehabt damals im August 2021... Nachprüfen kann ich es eh nicht und mich meinem Schicksal.

    Was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig. Finde das aber weiterhin ein Unding...

  • Was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig. Finde das aber weiterhin ein Unding...

    Wenn ich meine Abendrunde mit dem Rad drehe, fahr ich immer am Autohaus vorbei und ab zu steht auf dem Hof immer mal ein Enyaq, frisch abgeladen, jetzt mal vor 3 Wochen standen 5 Stück auf dem Hof... Aber nicht meiner. ;(

    Mitglied im 400'er-Club!

  • IMG-20220805-WA0006.jpgSo die Übergabe hat alles gut geklappt, Verbindung mit der App funktioniere problemlos.

    Ich verabschiede mich dann hier aus dem Warteraum und hoffe in der "Problem-Gruppe" nicht aktiv werden zu müssen.


    Allen hier noch kurze Wartezeiten, aber ich kann sagen, es lohnt sich.

    Ich muss immer wieder feststellen, dass praktisch alle Farben super zum Auto passen. Bis auf eine, aber ich verrate nicht welche ich meine ;)
    Und nach den Bildern freue ich mich tierisch auf das Crystal Face

    Ich hatte mir lange das blau am Enyaq nicht verstellen können. Aber eure Autos, und die der anderen die die Farbe gewählt haben, haben mich überzeugt, dass das passen kann.


    Glückwunsch Michael78 und @Cedes Binz!

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • SoLLuceT dann liste doch mal die Farben auf welche dir gefallen 8o

  • Das Carport hab ich komplett selber gebaut und die Balken sind eine Mischung aus, da soll noch eine Solaranlage drauf, hier Schneits ab und an wie sau und ich geh mal als Ahnungsloser Carportbauer mal lieber auf Nummer sicher xD (Vielleicht kauf ich ja mal irgendwann einen Hubschrauber ;) hihi)

    Ich hoffe dann einen mit E-Antrieb. Nimmste am besten nen Volocopter. Bei dem Namen muss ich zwar immer an Veloceraptoren denken, aber genial ist das Teil schon und in DE entwickelt und gefertigt (zumindest zum Teil)

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • Das ist meiner, der ist versehentlich bei Dir gelandet ;( ;( ;(

    Für mich die beste Farbkombi- Moon Weiß mit SPORTLINE- Geil :)

    Viel Spaß damit, meiner soll „in Produktion“ sein :/ :/

    Tja, Weiß wäre auch mein Favorit gewesen, aber das vorletzte Auto, ein weißer Superb, hat die Regierung abgeschreckt...

    Jetzt isses halt graphite grey geworden. Und wie schon eben geschrieben: Ich finde fast alle Farben stehen dem Modell echt gut

    NicT Jetzt wissen wir schon mal dass mir moon white, race blue und graphite grey gefallen 8o

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

    Einmal editiert, zuletzt von SoLLuceT ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)