Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo,

    ich verabschiede mich auch mal aus dem Wartesaal, nach einem Jahr und einen Monat konnte ich gestern meinen Enyaq endlich übernehmen.


    Ich liebe Ihn jetzt schon, allen anderen Wartenden wünsche ich weiterhin viel Glück bei der Skoda-Lotterie.


    Anbei noch ein Bild.

    20220805_072143.jpg


    Viele Grüße

    80X mit Sportline in weiß, 20", --Plus Pakete: Parken, Infotainment, Licht und Sicht, Sitzkomfort, Convenience, --Basic: Fahrerassistenz, Klima, ++ Transport, Wärmepumpe AHK, Parnoramadach.

    Bestellt am 5.07.21, sollte erst im November gebaut werden dann auf KW1 verschoben. :(vom Bestätigten Liefertermin am 31.01.22 immer wieder verschoben von KW9 auf KW18 und jetzt auf KW25 dann auf KW 28-> Er wurde am 1.07.22 fertig produziert und steht nun auf Transit. Am 04.08.22 Übernommen.

  • Top, Glückwunsch zum Neuen.


    Wieder einer mit Parken plus, aber ohne seitliche Sensoren.


    Bzgl. der MySkoda-App:

    Man kann die Türen nicht ver- oder entriegeln und auch nicht den Standort des Fahrzeugs über die App sehen.

  • Danke, Standort sehe ich nicht und Aufschließen kann ich auch nicht.

    80X mit Sportline in weiß, 20", --Plus Pakete: Parken, Infotainment, Licht und Sicht, Sitzkomfort, Convenience, --Basic: Fahrerassistenz, Klima, ++ Transport, Wärmepumpe AHK, Parnoramadach.

    Bestellt am 5.07.21, sollte erst im November gebaut werden dann auf KW1 verschoben. :(vom Bestätigten Liefertermin am 31.01.22 immer wieder verschoben von KW9 auf KW18 und jetzt auf KW25 dann auf KW 28-> Er wurde am 1.07.22 fertig produziert und steht nun auf Transit. Am 04.08.22 Übernommen.

  • Standort müsste aber man mit ME3 inzwischen sehen.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Standort müsste aber man mit ME3 inzwischen sehen.

    Ja, stimmt, beim Reiseplaner

    Enyaq iV 80 | WP | 19" Regulus Aero | Black-Magic | Stoff Dunkelgrau Loft | PLUS: Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Sitzkomfort | BASIC: Family - Licht & Sicht | Transport | AHK-Vorbereitung | Canton
    Bestellt 28.04.2022 | ULT Q4/2023 | Produktion (lt. Olga): KW 28/2022 - 29.06.2022 | Übergabe 22.07.2022 |

    Wallbox: KEBA KeContact P30 x-series | PV Anlage in Planung

  • Soooooo, Übergabe ist rum, hat alles super funktioniert. Übergabe ging 5 Minuten: "Das will ich alles selber rausfinden! Wo sind die Schlüssel?" xD Anmelden funktioniert noch nicht, da wart ich einfach noch bissl. Ich bin überglücklich und mach jetzt noch alle Formulare für die Förderung und dann werd ich erstmal ne Runde fahren :)


    Mit diesen Bildern verabschiede ich mich aus dem Wartesaal! Viel Glück allen Wartenden, möge die Skodalotterie nicht so hart mit Euch sein! ;)


    20220805_114021.jpg20220805_113856.jpg

    20220805_113920.jpg20220805_113939.jpg

  • Ich habe es erst bereut Race Blue bestellt zu haben, aber nach deinen Bildern freue ich mich drauf :)

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen! Dann sieht man ja jetzt einen Enyaq mehr im Raum Nürnberg :thumbup: . Ich muss leider noch etwas warten, aber es hilft ja nichts, man kann eh nichts ändern!

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Folgende Info heute vom Händler auf mehrmaliges nachfragen erhalten.

    Hintergrund um das Auto baubar zu machen Parken Plus zu Basic und 19" Proteus zu 20" Vega.

    Dabei kam die Empfehlung selbst von der Urlaubsvertretung meines Verkäufers.

    Einplanung aktuell KW36/2023. Bedeutet nach Bestellung im August 2021 dann 2 Jahre.


    "Hoy my Lieber, also nach Rücksprache wurde keine Änderung vorgenommen da er sonst nach hinten gerutscht wäre,der Liefertermin in der jetzigen Ausstattung ist Ende Oktober laut Dispo, das passt,liebe Grüße und nice Weekend 👍"


    Hat jemand die gleichen Aussagen vom Händler?

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)