Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • OK, das hatte ich nicht gesehen. Von einem Verkäufer, der wahrscheinlich ständig damit zu tun hat, darf man dann vielleicht erwarten, dass er dezent und freiwillig darauf hinweist, bevor der Kunde sich durch sämtlich FAQs der BAFA wühlt. Das wäre dann Service!


    Mir wurde ja gesagt, ich bekäme Post von der Leasing, was definitiv falsch ist. Dafür habe ich echt kein Verständnis!

    Enyaq iV 80 | WP | 19" Regulus Aero | Black-Magic | Stoff Dunkelgrau Loft | PLUS: Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Sitzkomfort | BASIC: Family - Licht & Sicht | Transport | AHK-Vorbereitung | Canton
    Bestellt 28.04.2022 | ULT Q4/2023 | Produktion (lt. Olga): KW 28/2022 - 29.06.2022 | Übergabe 22.07.2022 |

    Wallbox: KEBA KeContact P30 x-series | PV Anlage in Planung

  • Wenn ich nicht recht entsinne, bekommt @Cedes Binz gerade in dieser Minute seinen Enyaq. Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • In den Kreis Gütersloh...

    … dann hoffe ich mal einfach, dass meiner auch mit drauf ist. Meiner bekommt auch Kennzeichen GT 👍🏻

  • Heinz15


    Ich kann die meine Leasingbestätigung schicken. Preis passt auch ca. :D

  • Wenn ich nicht recht entsinne, bekommt @Cedes Binz gerade in dieser Minute seinen Enyaq. Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

    Meinst Du, den sehen wir bald nochmal wieder?

    So wie der sich auf diesen Augenblick gefreut hat, wird er die nächsten Tage nicht mehr aus dem Wagen aussteigen wollen, außer zum Laden. 8o



  • … dann hoffe ich mal einfach, dass meiner auch mit drauf ist. Meiner bekommt auch Kennzeichen GT 👍🏻

    Und wenn die 84 dein Baujahr ist sind wir sogar gleich alt... 😎

    Skoda ENYAQ iV80, Arctic Silver, Suite, Neptune 20", Paket B

    bestellt August 2021 - Q2/2022 - best. Termin überschritten - zeitweise Q1/2023, nach Wechsel auf Paket B KW26/2022

  • Meinst Du, den sehen wir bald nochmal wieder?

    So wie der sich auf diesen Augenblick gefreut hat, wird er die nächsten Tage nicht mehr aus dem Wagen aussteigen wollen, außer zum Laden. 8o

    Da mache ich gerade deinen "Wartezeit" Timer auf, und könnte fast mit dir weinen :D


    wie kann ich denn den Kontakt zu besagter Olga herstellen?

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Ich denke mal laut:

    Man musste am Anfang eine erhöhte Ladeleistung dazubuchen, wenn man dies wollte.

    Nun hat der Enyaq doch ab Werk schon die erhöhte Ladeleistung und mit ME 3.0 wurde diese erneut erhöht.

    Wie hoch ist die denn jetzt für 50, 60 und 80 ab ME 3.0?

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • wie kann ich denn den Kontakt zu besagter Olga herstellen?

    sks.service@skoda-auto.cz

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9765 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)