Dann könnne wir den Laden eh zu machen.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Und dann steht ja auch ein Krieg gegen Taiwan vor der Tür. Ich trau mich gar nicht zu recherchieren welche Konsequenzen das für die Auto-Industrie hat….
Den Krieg achte ich für weniger wahrscheinlich als der in der Ukraine. Das würde eher sowas wie in Hong Kong werden. Andererseits hielt ich einen Einmarsch in der Ukraine auch für unmöglich... Tja... Wir werden sehen...
-
Und dann steht ja auch ein Krieg gegen Taiwan vor der Tür.
Wenn das passiert, kommt hier kein Chip mehr an. Die Chipindustrie ist enorm konzentriert auf Taiwan.
-
Wenn das passiert, kommt hier kein Chip mehr an. Die Chipindustrie ist enorm konzentriert auf Taiwan.
Was Computerchips bzgl PC und co betrifft auf jeden Fall. Chips für Autos werden auch in deutschland produziert von Firmen wie Bosch, Globalfoundries und co.....natürlich nicht in den den Mengen die wir brauchen....aber es ist nicht so, dass dann ganz der Ofen aus ist. Trotzdem wäre es beim Rest erst mal ein Fall in die Steinzeit
-
Da frage ich mich wie mein so sicher ist, dass meiner mit Parken Plus auch das trainierte Parken hat. Hab ihn vor einer Woche extra drauf angesprochen, als ich mein Ersatzauto bekommen habe
Bekommst du zu 95% nicht,und halt wieder ein 😎 die keine Ahnung haben o den Kunden einfach nicht zuhören.
-
ich bin tatsächlich froh, dass mein Enyaq fertig produziert ist und demnächst vor der Tür steht.
Dann ist erstmal für 4 Jahre Ruhe.
Wer weiß, was dann ist, ... wenn die Welt dann nicht eh in Schutt und Asche liegt, wenn der patriarchisch diktatorische Wahnsinnige in Russland nicht doch noch den roten Knopf drückt, bevor er die Weltbühne verlässt.
-
ach so ein unternehmen wie Skoda wird schon entsprechend andere quellen anzapfen wenn die kleine chinesische Enklave in Schutt und asche liegt.
ich seh die gegenwärtige zeit als eine an in der firmen wieder auf regionale Produktion setzen werden und lieferketten verkürzt bzw so optimiert werden das eine fertigung sichergestellt ist
-
Da frage ich mich wie mein so sicher ist, dass meiner mit Parken Plus auch das trainierte Parken hat. Hab ihn vor einer Woche extra drauf angesprochen, als ich mein Ersatzauto bekommen habe
Ich würd zumindest um einen Regenschirm wetten
-
Nachdem Ihr ja Alle so rege Anteil genommen habt, will ich Euch auch nicht lange auf die Bilder warten lassen.
Da ich ja durch den ID.3 schon mit der Bedienung vertraut war, ging die Übergabe auf 30 Minuten, Auto war zu 99% geladen, MySkoda-App hat auch gleich funktioniert.
Originale Gummimatten gab es auch noch dazu. Da ich mir dieselben letzte Woche bei ebay bestellt hatte, werde ich die, wenn sie da sind zum Vorzugspreis hier anbieten.
-
Die Farbe ist echt mega.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)