Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo zusammen aus der Schweiz,


    wir haben unsere Enyaq im August und November 2021 bestellt und kriegen unsere erste Lieferung von 16 Stück Morgen rein.


    Wir haben 170 Enyaq bestellt verschiedene Modele: iV80 und iV80X Ausstatung bei allen die selbe.


    Leider ist meiner nicht dabei :(


    Folgendes Model habe ich bestellt:

    ENYAQ iV 80x 4x4 mit Anhängerkupplung, Aussenfarbe : Moon Weiss, Metallic, Interieur : Loft Stoff/Kunstleder grau, Plus das ganze Zubehör und mehrausstattungen welche es gibt, ausser das Family Paket und Schiebedach sonst hat er alles was es gibt.

  • Hallo zurück aus der Schweiz...


    Das bedeutet, dass jetzt in der Schweiz 16 Enyaqs mit Parken Plus / Areaview eingetrudelt sind? Das wär ja mal eine gute Nachricht.... 8)

  • Kommt mir bekannt vor. Wir haben nicht nur das gleich Bestelldatum, sondern auch fast die gleichen Antworten auf eine Änderung.

    Hast du auch ein bestätigten Liefertermin von 01.11.22 - 27.12.22?

  • Hallo zurück aus der Schweiz...


    Das bedeutet, dass jetzt in der Schweiz 16 Enyaqs mit Parken Plus / Areaview eingetrudelt sind? Das wär ja mal eine gute Nachricht.... 8)

    Mein Enyaq iV80x mit Parken plus soll auch innerhalb der nächsten 14 Tagen beim Händler eintreffen.

    Es geht also auch mit 360° Kamera weiter ! :)

  • Kommt mir bekannt vor. Wir haben nicht nur das gleich Bestelldatum, sondern auch fast die gleichen Antworten auf eine Änderung.

    Hast du auch ein bestätigten Liefertermin von 01.11.22 - 27.12.22?

    Unverbindlicher Liefertermin Q4/22. Händler gibt keinen bestätigten LT raus.


    Stoffel joa, kann man eigentlich kaum glauben.

    Ich weiß noch nicht recht, ich denke ich gehe die Tage mal vor Ort und lass mir das erklären. Mail´s hin und her schreiben, ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

  • Unverbindlicher Liefertermin Q4/22. Händler gibt keinen bestätigten LT raus.

    Hatte mich ja auch gewundert.


    Er schrieb mir:


    Hallo Herr xxx,


    der bestätigte Liefertermin laut Skoda ist der 01.11.2022 - 27.12.2022.

    ...


    Ein paar Tage später war ich bei ihm und zeigte mir es mir auf dem Monitor. Die beiden Daten stand unten rechts. Ich muss aber gestehen, habe da aber nicht auf die Worte "bestätigt" oder "unbestätigt" geachtet. Evtl. kennt einer die Software oder könnte mal nachschauen, wofür unten rechts im Screen die Daten stehen.

  • Mir ist der Enyaq am letzten Freitag übergeben worden. Das Warten lohnt sich! 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)