Also im durchschnitt 3 Monate?
War zumindest in meinem Fall so.
War zumindest in meinem Fall so.
Kommt hin. Ende Februar 2014 Audi S3 bestellt, das Fahrzeug habe ich dann Anfang Mai 2014 übernommen.
Unglaublich, haben sich die Lieferzeiten verfünftfacht. Und ob man das überhaupt bekommt steht auch nur in der Milchstrasse
Mal eine dumme Frage, da ich es nicht weiß da ich auch zum ersten Mal ein Auto bestellt habe, wie war es früher wo keine Krise Ukraine Corona Halbleitermangel usw. Bei neuwagenbestellung die Lieferzeiten?
mein derzeitiger Octavia hat mein Vorgänger in 10/20 bestellt und wurde in 01/21 geliefert.
Mein Octavia wurde Januar 2019 bestellt und Mai 2019 ausgeliefert.
Samstag kam der Anruf. Steht beim Händler auf dem Hof. Jetzt muss er noch zugelassen werden, in einer Woche etwa kann ich ihn übernehmen.
Samstag kam der Anruf. Steht beim Händler auf dem Hof. Jetzt muss er noch zugelassen werden, in einer Woche etwa kann ich ihn übernehmen.
Cool, glückwunsch. Hast du das gewusst das er bald auf dem Hof steht oder kam das sehr überraschend?
Moin, Mazda CX-5 2015 - 6 Monate gewartet
Moin, Mazda CX-5 2015 - 6 Monate gewartet
Moin😁🖐
Geht ja auch noch. Jetzt bist ja schon bei 10Monate 😅
Mal eine dumme Frage, da ich es nicht weiß da ich auch zum ersten Mal ein Auto bestellt habe, wie war es früher wo keine Krise Ukraine Corona Halbleitermangel usw. Bei neuwagenbestellung die Lieferzeiten?
Und ne andere Frage, glaubt ihr auch wirklich bei dem Chaos das jeder sein bestelltes Fahrzeug auch wirklich bekommt? Ich Glaube nicht daran , und es gab auch schon solche Fälle.
1996, beim BMW Z3 waren es 13 Monate. Das Fahrzeug kam da aber neu auf den Markt, und aus den USA.
Beim X1 in 2017 waren es 4 Monate. Die anderen Fahrzeuge kamen jeweils ab Platz.
Der Spediteur meines Autohauses scheint absolut inkompetent zu sein. Die Karre kommt und kommt einfach nicht beim Händler an…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)