Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gerade in der Enyaq-Facebook Gruppe eine „Turbolieferung“ eines IV80 mitbekommen - bestellt am 29.04.22 - Übergabe heute… Ausstattung leider unbekannt.


    Wahnsinn!

    Ich glaube ,der ist bei uns im Forum auch vertreten.

    Zumindest einer der Ende April bestellt hat und mitte Juli geliefert wurde.

    Einfach die Mega Liste von Obersteinsiedler sich anschauen.

  • Super Auswertung mit Wahnsinns Arbeit. Habe es im Urlaub fast überlesen. Danke dafür.

  • Gratuliere zum schönen Auto RalphP ! Dein Auto hat ja entgegen den zwischenzeitlichen Planungen mehr oder weniger den Turbo eingelegt. Und zum Glück hat es den Parkplatz vom 8) nicht erneut verhagelt, solange dein Enyaq dort stand ;)

  • So ich rücke dann auch mal Richtung Ausgang. Nachdem wir unsere Bestellung aus dem letzten Jahr storniert haben, haben wir einen Händler gefunden der einen Enyaq IV80 Ausstattungsvariante A bekommen hat, den wir nächste Woche abholen können.

    Warten

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - - - Infotainment PLUS - Parken BASIC-Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 25.10.21 - ULT ...05.22 Bestellung storniert.


    Durch Glück am 26.07.2022 einen Händler gefunden der einen Lagerfahrzeug Enyaq 80 Variante A in Black-Magic bekommen hat.

    Abholung in 2 Wochen.

  • So ich rücke dann auch mal Richtung Ausgang. Nachdem wir unsere Bestellung aus dem letzten Jahr storniert haben, haben wir einen Händler gefunden der einen Enyaq IV80 Ausstattungsvariante A bekommen hat, den wir nächste Woche abholen können.

    warum habt ihr storniert? 60ziger doch zu klein oder Lieferzeit zu lange?


    und was hat der neue freundliche auf den Listenpreis aufgeschlagen wen man fragen darf?

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • warum habt ihr storniert? 60ziger doch zu klein oder Lieferzeit zu lange?


    und was hat der neue freundliche auf den Listenpreis aufgeschlagen wen man fragen darf?

    Lieferzeit war uns zu lang warten schon seit Oktober 2021 und es hieß Einplanung kw 9 2023 diese einplanung wurde allerdings wieder gestrichen, da hatten wir dann keine Lust mehr.

    Was er aufgeschlagen hat kann ich gar nicht sagen Preis liegt bei knapp 55.000 Euro laut Leasingvertrag. Was ist denn der Listenpreis für einen mit voller Ausstattung außer die 360 Grad Kamera in Black Magic mit den 20 Zoll Vega Felgen in Silber? Panoramadach hat er, Wärmepumpen und erhöhte Ladeleistung und Lederausstattung.

    Warten

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - - - Infotainment PLUS - Parken BASIC-Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 25.10.21 - ULT ...05.22 Bestellung storniert.


    Durch Glück am 26.07.2022 einen Händler gefunden der einen Lagerfahrzeug Enyaq 80 Variante A in Black-Magic bekommen hat.

    Abholung in 2 Wochen.

  • Lieferzeit war uns zu lang warten schon seit Oktober 2021 und es hieß Einplanung kw 9 2023 diese einplanung wurde allerdings wieder gestrichen, da hatten wir dann keine Lust mehr.

    Was er aufgeschlagen hat kann ich gar nicht sagen Preis liegt bei knapp 55.000 Euro laut Leasingvertrag. Was ist denn der Listenpreis für einen mit voller Ausstattung außer die 360 Grad Kamera in Black Magic mit den 20 Zoll Vega Felgen in Silber? Panoramadach hat er, Wärmepumpen und erhöhte Ladeleistung und Lederausstattung.

    Ich denke der Preis für einen iV 80 in Ausstattungsvariante A für 55000€ ist absolut ok. Ich habe einen 80er mit ein klein Bisschen weniger Ausstattung für ein klein bisschen weniger Geld. Ich denke, das dürfte bei euch passen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Preis liegt bei knapp 55.000 Euro laut Leasingvertrag.

    Und wie sind die Leasingbedingungen, wenn auch ich fragen darf :)

  • Und wie sind die Leasingbedingungen, wenn auch ich fragen darf :)

    499 Euro im Monat der 60er mit so gut wie keiner Ausstattung hätte uns 400 Euro gekostet dafür zahlen wir allerdings 3000 Euro mehr an.

    Warten

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - - - Infotainment PLUS - Parken BASIC-Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 25.10.21 - ULT ...05.22 Bestellung storniert.


    Durch Glück am 26.07.2022 einen Händler gefunden der einen Lagerfahrzeug Enyaq 80 Variante A in Black-Magic bekommen hat.

    Abholung in 2 Wochen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)