Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Guten Morgen,


    auch ich melde mich als einer der aktuellen Bestell- und Warte- Dinos dieses Forums. Bei mir tut sich endlich was.

    Ich habe mich mal wieder bei meinem freundlichen via Mail gemeldet um nach dem aktuellen Stand der Dinge zu fragen (Mail Jour Fix) :-).

    Nach dem erst er hieß er würde zwischen KW 32 und 36 produziert bekam ich dieses mal folgende Antwort:

    ,,leider ist der Wagen noch nicht vollständig produziert. Sobald ich hier etwas genaueres weiß melde ich mich.

    nach aktuellem Stand gehe ich von einer Anlieferung Mitte August aus, vorausgesetzt an den angegeben Parametern ändert sich nichts mehr"

    Nun die Frage ans Forum, meint Ihr der Wagen wurde wegen der Werksferien unterbrochen oder mal wieder wegen Teilemangel?

    Euch weiterhin viel Spaß im Forum


    Grüße von der Mosel


    Enyaq IV 80, Bestellt 01/06/21, mehrfach verschoben (6mal)

    moonwhite, 20 Zoll Vega, Design Selection Lodge, alle Pakete Plus außer Cristall Face, Panorama Dach und Sitzcomfort;

  • Angeblich geht derzeit nichts mehr ins Banking. Es wird gebaut wofür alle Teile da sind. Vermutlich steht der gerade irgendwo aufm Band und ist noch nicht fertig :D

  • Da wurde wie bei den Maurern die Kelle zum Feierabend hingeworfen... :P



  • Die haben das Band angehalten und sind in die Ferien gefahren. :D

    SKODA ENYAQ IV80- bestellt 01/2022 ULT 07/2022

    Graphit-Grau Metallic; Fahrassistenz BASIC; Infotainment PLUS; Sitzkomfort BASIC; Convenience PLUS; Licht & Sicht BASIC; Klimatisierung BASIC;

    Family BASIC; Parken PLUS; Transport; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung; bestätigter Liefertermin: Ende März 2023

    geliefert: 05.05.2023

  • 2x parken plus??? und auch noch immer aktuelle oder mittlerweile rausgenommen?


    komm sorg mal für ein paar Dopamin und Serotonin Ausschüttungen und sag nix falschen :P

    Für den 80er wurde Variante C angeboten, kam für uns aber nicht in Frage wegen fehlendem FamilyPLUS & TravellerAssist.

    Also ja, beide Fahrzeuge so wie in der Signatur.

    ULT war für beide Q1/2022.

    iV 60 Black-Magic, 21" Betria, Convenience B, Drive B, Fahrassistenz B, Family P, Infotainment B, Klima B, Parken P, Selection Suite Leder, 100kW, WP, Airbags hinten, B: 28.09.2021, Ü: 22.08.2022


    iV 80 Energy-Blau, 19" Proteus, Convenience B, Drive SPORT P, Fahrassistenz P, Family P, Infotainment B, Klima B, Licht & Sicht B, Parken P, Selection Loft, 125kW, WP, Airbags hinten, AHK, B: 28.09.2021, Ü: 18.11.2022


    Ladesäulen fotografieren, Umfragen machen -> Freikilometer bei z.B. PowerPass bekommen!

  • Bei mir ebenso 18.08.21 bis aktuell KW32/2023

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Wird hier immer wieder mal geschrieben. Ist es wirklich so?

    Hätte man hier sicherlich schon etwas von gehört.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Bei mir ebenso 18.08.21 bis aktuell KW32/2023

    Ihr habt wenigstens irgendeine Einplanung. Ich habe einfach gar keine...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)