In Österreich gibt es nun die Ausstattungen auch nur mehr in zusammengestellten Paketen
im MAXX-Paket ist nun PARKHILFE-PAKET PLUS 2.0 enthalten
- Intelligenter Parklenk-Assistent
- Trainiertes Parken
- Umgebungsansicht Area View
In Österreich gibt es nun die Ausstattungen auch nur mehr in zusammengestellten Paketen
im MAXX-Paket ist nun PARKHILFE-PAKET PLUS 2.0 enthalten
parken Basic ist nun übrigens auch im IV 60 standard
Alles anzeigenvielen Dank.
Hatte gar nicht gedacht, dass so viel kunstLeder dabei ist.
Gabs denn noch diese Ohren für die hinteren Sitze, wo jetzt die Sitzschalen montiert sind?
Sonst irgendeine Änderung am Family Plus hingegen zur Bestellung?
Ja die "Ohren" sind drin, wegen der Kindersitze aber nicht in Verwendung. Ansonsten gab es keine Änderungen zu Bestellung abgesehen vom intelligenten Parken. Hatte gestern nur leider nicht so viel Zeit um mit dem neuen Spielzeug rumzudaddeln, was auch die Woche über nicht besser werden wird, naja vielleicht am Wochenende.
Das PLA Upgrade für Parken Basic gab es nur aufgrund von Teilemangel.
naja, bisher ist das aber immer noch so.
Jeder mit Parken Basic bekommt PPE also das Upgrade.
So richtig aufgeschlüsselt ist das noch immer nicht.
Hat den jemand schon MJ23?
MJ23 kommt erst nach den aktuellen Werksferien wenn ich das richtig verstanden habe.
Also ab übernächster Woche...
Ja die "Ohren" sind drin, wegen der Kindersitze aber nicht in Verwendung. Ansonsten gab es keine Änderungen zu Bestellung abgesehen vom intelligenten Parken. Hatte gestern nur leider nicht so viel Zeit um mit dem neuen Spielzeug rumzudaddeln, was auch die Woche über nicht besser werden wird, naja vielleicht am Wochenende.
wenn du mal ein Foto mit Ohren hast und ohne Kindersitze, wäre cool. Aber nicht dringend.
wenn du mal ein Foto mit Ohren hast und ohne Kindersitze, wäre cool. Aber nicht dringend.
Mach ich gerne, evtl. klappts heute nachmittag.
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob in letzter Zeit Enyaq iV 50 ausgeliefert wurden.
Ich erhalte aktuell weder vom Händler noch von Skoda Infos darüber, wann unser im Oktober 2021 bestellter iV 50 geliefert werden soll.
Unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag ist 07.2022 - aber noch ist er nicht mal zur Fertigung eingeplant....
Danke für Eure Rückmeldungen im Voraus.
Ja, wurde diese woche doch hier bei jemanden oder?
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob in letzter Zeit Enyaq iV 50 ausgeliefert wurden.
Ich erhalte aktuell weder vom Händler noch von Skoda Infos darüber, wann unser im Oktober 2021 bestellter iV 50 geliefert werden soll.
Unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag ist 07.2022 - aber noch ist er nicht mal zur Fertigung eingeplant....
Danke für Eure Rückmeldungen im Voraus.
Im September Enyaq IV50 bestellt und auch keine Einplanung.
Anfrage auf Leihwagen läuft seit 4 Wochen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)