Aber wir wissen auch, dass Autos keine Einplanung hatten und plötzlich und unerwartet beim Händler auf dem Hof stehen.
Dagegen hätte ich auch keine Einwände aber mit Parken Plus habe ich da wenig Hoffnung
Aber wir wissen auch, dass Autos keine Einplanung hatten und plötzlich und unerwartet beim Händler auf dem Hof stehen.
Dagegen hätte ich auch keine Einwände aber mit Parken Plus habe ich da wenig Hoffnung
Ich habe heute Morgen auf der A24 Richtung HH einen Transpoter mit 5 Enyaq´s drauf gesichtet. War etwas zu eng in der Baustelle für Bilder.
War da ‘n roter dabei?
Hab eben zufällig mal in Lübeck über den Hof bei Skoda geguckt.
Graphit grau mit regulus Felgen steht da, noch mit Folie drauf.
Meiner?
Leider nicht, innen Suite und auch "nur" ein 80er
Alles anzeigenHab eben zufällig mal in Lübeck über den Hof bei Skoda geguckt.
Graphit grau mit regulus Felgen steht da, noch mit Folie drauf.
Meiner?
Leider nicht, innen Suite und auch "nur" ein 80er
Der stand schon am Donnerstag da. Wir müssen also weiter hoffen
War da vielleicht meiner drauf?
Bestellt in Lübeck
Oder meiner ? Auch in Lübeck bestellt wäre dann 9 Wochen zu früh da
Nein, Blau, Grau und Silber.
Wie schade!!!
Bei mir das Gleiche.
Der Händler meinte, Skoda hätte momentan Probleme bezüglich der Aktivierung. Ich solle es am Montag nochmal probieren.
Genau. Ein Update muss installiert werden. Einfach mal in den Benachrichtigen scheuen.
Damit hat dann bei mir das Koppeln funktioniert.
9C7C0AFA-906F-4DA2-9C6A-E95B434E9729.jpgBC8F66E4-DA1B-494C-88BD-DB52B750BAEE.jpgSo, Übergabe ist - einschließlich einer Einführungsfahrt erfolgt. Ich bin sehr zufrieden, zumal die Verbindung mit der App (zur Verblüffung des 😎) auch geklappt hat. Nach Auskunft des 😎 war ich damit der erste in drei Monaten). Ladung bei 97 %, 20 km auf dem Tacho.
Mit dem Enyaq und dem Karoq sind wir zum Käufer des Karoq gefahren, alles war prima. Und - jetzt war meine Frau überrascht - er passt neben das Haus. 😅😂😂😂
Alles Tutti, hier kommen gleich die Bilder zum Rauskommen. PS: Die langsame „Fahrweise“ kommt vom Erklären bei eingeschaltetem Akku und der Probefahrt… Später war ich zügiger unterwegs 😉
18E37076-1C96-4BBE-A04A-A25C53E2F17F.jpeg48724744-2EC2-4FCB-A23B-53CF35C79731.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)