Dann kaufe ich mich auch mal frei aus dem Wartesaal. Heute habe ich meinen iV 80 übernommen und konnte dem Verkäufer noch ein paar Sachen beibringen! Vielen Dank an alle hier, vor allem für die vielen Infos und die Kurzweile während meiner ebenso kurzen Wartezeit. Warum das so schnell ging weiß ich nicht. Freuen tue ich mich dennoch und wünsche euch allen, dass ihr jetzt auch möglichst zackig euren Enyaq bekommt!
Vielen Dank an Oberleinsiedler für die Listen. Mit der Übergabe-Checkliste war ich super vorbereitet. Blau haste mich ja schon gemacht! Insgesamt hat die Übergabe nur 1 Stunde gedauert. Ich hatte den Enyaq gleich mal in meinen Hotspot gebracht, in der Hoffnung, dass das bekannte Update für die MySkoda App auftaucht, denn das Scannen des QR Codes war erfolglos. Das Update kam leider nicht und unter Einstellungen - System waren auch keine verfügbaren Updates vorhanden. Also zuhause dann im WLAN eingeloggt und durch Zufall mal oben die Favoritenleiste eingeblendet. Da gibt es eine Seite Benachrichtigungen und genau da hatte sich das Update versteckt. Wird also nicht unter System angezeigt. Angeklickt und gestartet. Lief dann bestimmt eine Stunde ohne über 50% hinauszukommen. Habe ihn dann mal in (Bus-)Ruhe gelassen und schaue später nochmal vorbei. Updaten tut er sich wohl nur, wenn man drinsitzt, bzw. er "gestartet" ist.
Die Software an sich ist auf 3.0 und Navi bei 21.7, also aktuell, so weit ich weiß. Die "Motte" sitzt auch richtig.
Auf der Rückfahrt gleich mal das Navi und das OPA-CC ausgetestet (Bitte fahren sie komplett fortschrittsmäßig!). Cool! Funzt recht gut und das HUD mit den Navi-Pfeilen ist einfach der Hammer!
Viel Glück euch allen und ein schönes WE!