haha, da ist wohl der Winsch der Vater des Gefankens
Nö, Fatalismus.
haha, da ist wohl der Winsch der Vater des Gefankens
Nö, Fatalismus.
Alles anzeigenHast du deinen mal gefragt, warum es von Skoda DE nach Skoda CZ über 4 ½ Monate gedauert hat?
Selbst die Bestellung im Spaziergang vorbei zu bringen hätte bei weitem nicht so lange gedauert:
Ich finde es erschreckend, bei wie vielen Bestellungen aus dem Forum das schon bekannt wurde und noch Niemand eine Antwort bekommen hat.
Da wollte bzw. konnte er nix zu sagen. Ich glaube, da kann man nur spekulieren.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass er über das Niveau der Informationen aus dem Forum überrascht war.
Aber im Ergebnis bleibe ich dabei, dass mein AH doch sehr bemüht ist und mir immer Rede und Antwort steht.
Kann man wirklich nur positiv hervorheben.
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bei euch mit einreihen um uns die Wartezeit auf unseren Enyaq zu verkürzen. Der Enyaq war anfangs gar nicht geplant, aber nachdem wir unser erstes elektrisches "Versuchsauto" ein VW E-Up als voll praxistauglich eingestuft hatten und der Spaß am Fahren damit uns gepackt hat, kam der Gedanke nach einem weiteren E-Auto. Als 4-köpfige Familie mit einem alten Ford Galaxy WA6 sollte was Neues her und es musste dann natürlich auch wieder familientauglich sein. So war die Wahl schnell auf den Enyaq gefallen!
Danke für die vielen spannenden und informativen Beiträgen hier im Forum
VG und ein sonniges WE
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bei euch mit einreihen um uns die Wartezeit auf unseren Enyaq zu verkürzen. Der Enyaq war anfangs gar nicht geplant, aber nachdem wir unser erstes elektrisches "Versuchsauto" ein VW E-Up als voll praxistauglich eingestuft hatten und der Spaß am Fahren damit uns gepackt hat, kam der Gedanke nach einem weiteren E-Auto. [...]
Wie cool, dann sind wir schon mindestens zwei, die beim e-up die Alltagstauglichkeit von E-Mobilität entdeckt haben (OT: Unser e-up wurde wider Erwarten zum Langstreckenfahrzeug; zumindest für max. 500km/Tag )
Alles anzeigenEr hat mir dann die Möglichkeit gegeben, in das Bestellprogramm zu schauen. Das fand ich sehr zuvorkommend. Folgendes war vermerkt:
Gekauft: 06.01.22
An Skoda DE: 07.01.22
An Skoda CZ: 25.05.22, wie es ja auch schon bei vielen anderen von euch auch stand.
Was uns dann beide (positiv) überrascht hat war, dass ein ZP8 Termin eingetragen war, und zwar in der 44. KW/22. Leider kein bestätigter Liefertermin
Wie genau heißt diese Übersicht? Und was bedeutet „ZP8“?
ICH DARF ENDLICH HIER RAUS!!!!! ... bald .
Es macht so viel Spaß diesen Satz hier schreiben zu können ...
Enyaq ist beim Händler eingetrudelt.
Brief leider noch nicht abrufbar, aber Aufbereitung schon mal für Mittwoch eingeplant.
Wird immer noch ne knappe Kiste bis zum Urlaub am 30. 07., aber die Wahrscheinlichkeit ist heute EXTREM gestiegen.
Hihi, das selbe bei uns. Eine Woche Corsa und meine Frau erlaubte mir Mal bei Skoda vorbei zu schauen.😁
...
Enyaq ist beim Händler eingetrudelt.Brief leider noch nicht abrufbar, aber Aufbereitung schon mal für Mittwoch eingeplant.
...
Darf ich fragen: HUD, Parken Plus, Area-View ?
Würde ich laut Bild und Signatur mit Ja beantworten.
Darf ich fragen: HUD, Parken Plus, Area-View ?
HUD ja, parkenplus hatte ich storniert … wegen Lieferzeit.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)