Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hmmmh, ich denke, daß die User und ich gar nicht so schnell mit der Nennung der Kommissionsnummer und ich mit dem Eintrag voran komme, wie die Fahrzeuge geliefert werden c042.gif

Hervorragend. Genau so sieht es aus. :D 8o

• Okay, hast du die seitlichen Sensoren?

oder auch ohne Parken Basic bestellt?

Ich hab auch ohne Parken Basic bestellt.

Auf evtl. seitliche Sensoren hab ich dann nicht geachtet

;)

IV 80; Energy Blue; Loft; Convenience Basic; Infotainment Basic; Care Connect inkl. IV Remote; Anhängervorrichtung Elektrisch; Family Plus; Klimatisierung Basic; Firmen-Leasing;

Bestellt am 19.07.2021

• Na ja, schnelle Lieferung ist relativ. Laut Datenblatt von erWin wurde Meiner am 1.7. produziert. Das heißt morgen ist er drei Wochen unterwegs. Und dabei ist der Händler nur 242 km von Mlada Bloeslav entfernt. Womöglich schieben die den zum Händler ... ||

• Laut Mail des Autohauses ist der Enyaq für die KW 07/23 eingeplant. Ich hatte aktuell noch gar keine Einplanung vermutet und bin daher positiv überrascht. Es bleibt spannend . . . .

• LordV

Gab es bei Dir eine Quote?

• Na ja, schnelle Lieferung ist relativ. Laut Datenblatt von erWin wurde Meiner am 1.7. produziert. Das heißt morgen ist er drei Wochen unterwegs. Und dabei ist der Händler nur 242 km von Mlada Bloeslav entfernt. Womöglich schieben die den zum Händler ... ||

Am 1.7. gebaut heißt aber nicht Werk verlassen. Wie gesagt, meiner wurde am 28.06. gebaut und ist erst am 15.7. aus dem Werk.

• LordV

Gab es bei Dir eine Quote?

Das kann ich leider nicht sagen. Bei der Bestellung wusste ich noch nichts von einer Quote 8o

Im Nachgang hatte mir mein 8) gesagt, dass er das nicht mehr einsehen kann ?( Habe es dann dabei belassen.

• Solange wir zufrieden sind ist es ja dann eigentlich auch egal :)

• Moin,

könnte was wahres dran sein. Mir wurde Produktionswoche KW34 genannt (Paket A).

Gruß,

Quaxx.

Bei mir auch. Paket A im Juni bestellt. Produktion in KW34 geplant…

Enyaq iV 80

Black Magic Perleffekt • eco Suite• Alle Plus-Pakete bis auf Drive Basic Paket "A" • erhöhte Ladeleistung • 19“ Neptune • AHK • Firmenwagen

Bestellt: 05.08.2021 | ULT: 02/2022 03/2022 04/2022 05/22: Umstellung auf Paket "A" | Produktion (Stand 09.07.22): KW34| Liefertermin: unbekannt

• Oberleinsiedler : Bitte einmal blaue Farbe für mich. Hab den Dicken gestern beim Händler abgeholt.

Und das nach nur 6 Monaten :)

Enyaq iV 80 Racing Blau, Bestellt am 18.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022

Pakete: Suite, Convenience Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic, Klima Plus, AHK, 20'' Neptune

2. Fahrzeug E-Golf 300

PV: 30 kW Peak Viessmann mit 7,5 kWh BYD Speicher mit 2xwallbe controlled by evcc

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)