Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Meine Liste ist natürlich nicht so umfangreich wie die Liste von Oberleinsiedler. Die Liste soll auch nicht als „Konkurrenz“ gesehen werden.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Klingt nach der „alten“ Liste. Fraglich wie aktuell das noch ist.

  • Meine Liste ist natürlich nicht so umfangreich wie die Liste von Oberleinsiedler. Die Liste soll auch nicht als „Konkurrenz“ gesehen werden.

    Finde ich aber sehr gut. :thumbup:

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • Auch ich erhalte seit heute, übrigens genau ein Jahr nach der Bestellung, diese "Wichtige Warnung"! :/

    Hoffe, mein 80X mit "Area View", kommt nun bald! 8o

    Bei mir kommt die wichtige Warnung seit 1 1/2 Wochen nu xD

  • Ich bin jetzt auch seit einer Woche mit dem typischen Ersatz-Fabia mobil. 60 PS und Handschalter. Da kann man sich nochmal gut vorher "erden"... :)

    Was für eine Farbe und Ausstattungslinie hast du da bekommen?

    iV 80, Black-Magic, Proteus, Suite, Convenience Plus, Sport Basic, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Klima Basic, Transport und erhöhte Ladeleistung.

    Bestellt: Firmenleasing am 16.11.21, ULT: Juni 22 -> Dezember 22 -> März 23

    Ausgeliefert: 31.03.23 mit Upgrade auf Regulus Felgen, Navi + Wärmepumpe

  • Nach Rücksprache mit dem :) werden die Varianten ab KW32 gebaut. Mir wurde Produktionstermin KW33 genannt (Variante B)

    Moin,

    könnte was wahres dran sein. Mir wurde Produktionswoche KW34 genannt (Paket A).

    Gruß,

    Quaxx.

  • Hier noch ein Bild in der Sonne. Ich finde die Farbe, vor allem vor dem Hintergrund, dass es die Standardfarbe ohne Aufpreis ist, richtig schick!

    Da stimme ich dir voll zu. Habe die Farbe live bei Laemat gesehen. War schon verblüfft wie gut diese doch passt. Besser als schwarz alle mal XD

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Da stimme ich dir voll zu. Habe die Farbe live bei Laemat gesehen. War schon verblüfft wie gut diese doch passt. Besser als schwarz alle mal XD

    auf der Arbeit haben wir diese Farbe an Firmenwagen als "Playmobil"-Blau verspottet :D Aber es muss ja nicht jedem gefallen, wenn die euch gefällt alles gut. Solange keiner Schwarzmalerei betreibt.

  • Ich bin jetzt auch seit einer Woche mit dem typischen Ersatz-Fabia mobil. 60 PS und Handschalter. Da kann man sich nochmal gut vorher "erden"... :)

    Ich fahre auch seit knapp einer Woche einen Leihwagen. Allerdings mehr Glück mit dem Leihwagen als du. 1D08C269-8B65-4482-956B-91BE16237A74.jpg

    450er (480)

  • wie ist das eigentlich mit Leihwagen? Ich bin 198cm groß. Nen Fabia würde da extrem eng werden. Hinter mit kann keiner mehr sitzen. Damit wäre es unmöglich die Kids zu transportieren...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)