Meine Liste ist natürlich nicht so umfangreich wie die Liste von Oberleinsiedler. Die Liste soll auch nicht als „Konkurrenz“ gesehen werden.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich habe heute einen iV 80X bestellt. Als ULT wurde mir Oktober 2023 genannt, allerdings konnte ich den Blick auf ein internes Dokument erhaschen, welche Ausstattungspakete zu Verzögerungen führen können. Das waren:
- Infotainment Plus: +10 Wochen
- Parken Plus: +8 Wochen
- AHK: +6 Wochen?
- irgendeine Felge: +4 Wochen?
(Bei den beiden letztgenannten bin ich mir nicht 100% sicher)
Klingt nach der „alten“ Liste. Fraglich wie aktuell das noch ist.
-
Meine Liste ist natürlich nicht so umfangreich wie die Liste von Oberleinsiedler. Die Liste soll auch nicht als „Konkurrenz“ gesehen werden.
Finde ich aber sehr gut.
-
Auch ich erhalte seit heute, übrigens genau ein Jahr nach der Bestellung, diese "Wichtige Warnung"!
Hoffe, mein 80X mit "Area View", kommt nun bald!
Bei mir kommt die wichtige Warnung seit 1 1/2 Wochen nu xD
-
Ich bin jetzt auch seit einer Woche mit dem typischen Ersatz-Fabia mobil. 60 PS und Handschalter. Da kann man sich nochmal gut vorher "erden"...
Was für eine Farbe und Ausstattungslinie hast du da bekommen?
-
Nach Rücksprache mit dem werden die Varianten ab KW32 gebaut. Mir wurde Produktionstermin KW33 genannt (Variante B)
Moin,
könnte was wahres dran sein. Mir wurde Produktionswoche KW34 genannt (Paket A).
Gruß,
Quaxx.
-
Hier noch ein Bild in der Sonne. Ich finde die Farbe, vor allem vor dem Hintergrund, dass es die Standardfarbe ohne Aufpreis ist, richtig schick!
Da stimme ich dir voll zu. Habe die Farbe live bei Laemat gesehen. War schon verblüfft wie gut diese doch passt. Besser als schwarz alle mal XD
-
Da stimme ich dir voll zu. Habe die Farbe live bei Laemat gesehen. War schon verblüfft wie gut diese doch passt. Besser als schwarz alle mal XD
auf der Arbeit haben wir diese Farbe an Firmenwagen als "Playmobil"-Blau verspottet Aber es muss ja nicht jedem gefallen, wenn die euch gefällt alles gut. Solange keiner Schwarzmalerei betreibt.
-
Ich bin jetzt auch seit einer Woche mit dem typischen Ersatz-Fabia mobil. 60 PS und Handschalter. Da kann man sich nochmal gut vorher "erden"...
Ich fahre auch seit knapp einer Woche einen Leihwagen. Allerdings mehr Glück mit dem Leihwagen als du. 1D08C269-8B65-4482-956B-91BE16237A74.jpg
-
wie ist das eigentlich mit Leihwagen? Ich bin 198cm groß. Nen Fabia würde da extrem eng werden. Hinter mit kann keiner mehr sitzen. Damit wäre es unmöglich die Kids zu transportieren...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)