Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab gerade von AH eine Mail bekommen, das mein Auto gebaut wurde, mit dem Paket C, daher bezweifle ich die Aussage

    Wie ist Mail Adre

    Nach Rücksprache mit dem :) werden die Varianten ab KW32 gebaut. Mir wurde Produktionstermin KW33 genannt (Variante B)

    Skoda iV 80 Paket C Moon Weiß

    Bestellung 12/21 gebaut am 20.07.2022 Übergabe am 22.08.2022 :)

  • Mir ging es da ähnlich, musste vergangene Woche noch zum TüV und der Inspektion mitm alten Auto, da hab ich auch mal den Blick über den Hof schweifen lassen und wirklich in der hinterletzten Ecke stand auch meiner schon, allerdings mit nicht mehr ganz so viel Schutzfolie. Abholung ist am Montag, bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    Dateien

    Bestellt Mitte November 2021/Liefertermin/Übergabe 25. Juli 2022: iV80 in Velvet Rot, Loft, Regulus Aero 19", Anhängerkupplung, Convenience Basic, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Erhöhte Ladeleistung, a bisserl schnickschnack (Trennetz...)

  • Wohin hast du genau geschrieben "eMail-Adresse" und hattest du deine direkte Anfrage mit dem AH abgesprochen?

    Grüße

    an skoda Deutschland und ja hatte ich mit dem AH abgesprochen, weil die mir nicht sagen konnten ob es dann länger dauern wird.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Hallöchen.


    Ich reihe mich auch mal ein. Hab den Enyaq zwar schon Ende November 21 bestellt leide aber mir euch mit.

    ULT ist Q4/22.


    Konfig.: iV80, Klimatisierung BASIC, Family PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, WP, AHK, Pano, Neptune Felge, Farbe Black Magic. Das ganze im Firmenleasing.

    Bestellt: 11/21; ULT Q4/22; Plan-Auslieferung KW46/22


    Konfig.: iV80, Klimatisierung BASIC, Family PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, WP, AHK, Pano, Neptune Felge, Black-Magic.

    Einmal editiert, zuletzt von tyron85 ()

  • Ok, jetzt werd ich wieder nervös Oo Was bedeutet dann das hier?


    Screenshot_20220720-133528_MyKODA.jpgScreenshot_20220720-133546_MyKODA.jpg


    Ich fahr jetzt gleich nochmal zum Händler und frag was da genau zu meiner Fahrgestellnummer dabei steht, das macht mich grad noch mehr fertig wie das warten vorher...

    Auch ich erhalte seit heute, übrigens genau ein Jahr nach der Bestellung, diese "Wichtige Warnung"! :/

    Hoffe, mein 80X mit "Area View", kommt nun bald! 8o

    ENYAQ iV 80x Sportline, bestellt am 21.07.2021, geliefert am 03.08.2022.

    Moon-Weiß , AHK, Fahrassistenz-Plus, Family-Basic, HUD, Klima-Plus, Komfort-Plus, Licht u. Sicht Plus, Memorysitz-Basic, Parkhilfe-Plus, Wärmepumpe, Garantieverlängerung auf 5 J.

  • Moin zusammen aus dem Norden,

    dann will ich auch mal!


    Firmenleasing aus Mitte November 2021 mit ULT Juni 2022. 16.11.21 vom Händler bestellt, Bestätigung von Skoda angeblich am 23.11.21.

    iV 80, Black-Magic, Proteus, Suite, Convenience Plus, Sport Basic, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Klima Basic, Transport, erhöhte Ladeleistung und ohne Infotainment Basic.

    ULT ist von Juni 22 auf vor dem Krieg März 22 -> nach dem Krieg Januar 23 -> November 22 -> Dezember 22.


    Unser Skoda-Händler hat eine Anfrage im Werk für eine Ersatzmobilität gestellt vor ca. 3 Wochen.

    iV 80, Black-Magic, Proteus, Suite, Convenience Plus, Sport Basic, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Klima Basic, Transport und erhöhte Ladeleistung.

    Bestellt: Firmenleasing am 16.11.21, ULT: Juni 22 -> Dezember 22 -> März 23

    Ausgeliefert: 31.03.23 mit Upgrade auf Regulus Felgen, Navi + Wärmepumpe

  • Ich bin jetzt auch seit einer Woche mit dem typischen Ersatz-Fabia mobil. 60 PS und Handschalter. Da kann man sich nochmal gut vorher "erden"... :)

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

  • Ich habe heute einen iV 80X bestellt. Als ULT wurde mir Oktober 2023 genannt, allerdings konnte ich den Blick auf ein internes Dokument erhaschen, welche Ausstattungspakete zu Verzögerungen führen können. Das waren:


    - Infotainment Plus: +10 Wochen

    - Parken Plus: +8 Wochen

    - AHK: +6 Wochen?

    - irgendeine Felge: +4 Wochen?


    (Bei den beiden letztgenannten bin ich mir nicht 100% sicher)

  • Hier noch ein Bild in der Sonne. Ich finde die Farbe, vor allem vor dem Hintergrund, dass es die Standardfarbe ohne Aufpreis ist, richtig schick!

    Dateien

    Bestelldatum: Juni 2021, UVL: 12/2021, 02/2022, 05/2022, 07/2022

    Enyaq iV 60 | Energy-Blau | urspr. Proteus 19" laut Skoda in 11/21 kostenloses Upgrade auf Regulus AERO 19" |AHK | Drive BASIC | Fahrassistenz BASIC | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung BASIC | Gepäcknetztrennwand | Kofferraumwendematte | laut Skoda in 11/2021 kostenloses Upgrade auf Licht & Sicht BASIC

  • @Oberleinsiedler


    für das Skoda Enyaq Coupé RS gibt es eine Tabelle mit den Kommissionsnummern der Bestellungen.



    Könntest du in deine wunderschöne Liste dort auch noch eine Spalte für die Kommissionsnummern einrichten?

    Über diese wird ja oft diskutiert und ist auch ein Anhaltspunkt für alle.


    Meine Bestellung ist vom 28.02.2022 mit Komm.-Nr. 049xxx (Privatkauf)


    Danke für deine aufwendige Arbeit. :thumbup:

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)