Hast Du da eine Bestellung übernommen?
Wenn nicht, werd ich jetzt offiziell nervös.
War schon kurz davor bei FlexxDrive ein Abo zu machen…
Ich werde mit nervös, aber bislang keine neue Einplanung 😅
Ich darf erst im August wieder fragen…
Erst einmal sind noch andere dran 😎
Erst einmal sind noch andere dran 😎
definitiv! Aber das ist Skoda leider egal
Wenn Wir Skoda Anteile ah.... ISIN: DE0007664039 hätten, würden wir auch MARGE statt Stückzahl verlangen
und bitte, seit 1,5 Jahren wissen wir dass der 60ger Enyaq "benachteiligt wird". --> Warum wird er dann noch bestellt, um dann im Forum das Leid vom wird nicht ohne Navi produziert zu singen.
Bei der letzten Übergabe des Benziners wurde mir auch mitgeteilt dass es nicht erlaubt ist das Auto vollgetankt im "Showroom" zu übergeben. Daraufhin sagte ich, volltanken im Kaufvertrag vermerken und vor dem Showroom übergeben. Bei der Übergabe war ich genervt dass das Auto im Showroom stand. Ich zu meiner Frau, die Genies wollen das Volltanken vergessen. Dann die Überraschung, vollgetankt im Showroom. Geht doch.
Fazit: Bei der Übergabe sofort Akkustand checken und, wenn Akku unter 80% dann die Übergabe bei der Ladestation durchführen oder 80 Euro Ladegutschein.
Nein. Regulär bestellt.
Bestellt 09/2021
Liefertermin war bis jetzt 07/2022. Dann 3 Wochen keine Einplanung. Heute angerufen, neuer Liefertermin 04/2023. Einfach mal +9 Monate. Sehr frustrierend....
Meiner ist auf dem Transportweg, mein Händler erwartet quasi täglich die Ankunft und hat auch schon mein Wunschkennzeichen reserviert. Die Vorfreude steigt derzeit ins Unermessliche, leider aber auch die Ungeduld
Natürlich gibts Bilder usw. sobald der Kleine abgeholt worden ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)