Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja, ich bekomme die Meldung dass das Fahrzeug mit den Technologien ausgestattet ist. Dann will er verbinden und meldet dann Verbindung fehlgeschlagen


    MySkoda-1.PNG   My-Skoda-2.PNG


    Heißt das etwa, dass die App geht? :/

    Der Rest geht erst wenn das Fahrzeug vom Händler freigeschalten wird. Ab diesem Zeitpunkt startet auch das Infotaiment Abo usw. Zudem musst du soweiso im Auto sein damit du dein Skodakonto mit dem Auto koppeln kannst.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • okay, Danke!

  • Selbsthilfegruppe

    Die gibt's doch - hier!

    Gruß

    Rainer

  • Hallo

    So jetzt reihe ich mich auch hier ein! Heute einen IV 60 Bestellt, mal sehen wann er kommt

    Alles andere steht unten

    IV 60 Arctic-Silber Metallic, Loft, 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Ausstattungspaket Plus, Transport und AHK Modell 24

    500 Club

    Bestellt: 20.07.2022 Unverbindlicher Liefertermin 10.2023

    Stand 05.06.23 KW 42/23 31.07.23 KW 44 bestätigt Liefertermin 04.03.24 Einplanung 48 KW :cursing: :cursing:

    gebaut am 28.11.23 Abgeholt am 14.12.2023

  • Ich darf mich nach nunmehr über einjähriger Wartezeit auch aus dem Wartesaal verabschieden. Nachdem sich die Übergabe aufgrund meriner Corona-Infektion und anfänglichen Problemen bei der Zulassung über 3 (harte) Wochen hingezogen hat, habe ich ihn gestern Übernehmen können. Die ersten Fahrten habe ich hinter mir und nach wie vor ist das Fahren eines Elektroautos unschlagbar! Die mir von Skoda im November letzten Jahres zugesicherten kostenlosen Upgrades sind vorhanden. Leider die zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch vorhandene elektronische Kindersicherung der Hintertüren nicht. Habe es bei der Übergabe moniert, mal schauen, ob sich hier noch etwas tut. Softwareversion 3.0 ist auch vorhanden.


    Auch wie, schon öfter hier beschrieben, hat die Verbindung des Autos mit Skoda Connect erst geklappt, nachdem ich mich in ein WLAN eingeloggt habe und ein Update installiert wurde. Das hätte ich ohne dieses Forum und den Wartesaal nicht gewusst und hätte mich erst einmal geärgert, warum es nicht geht. Ich danke euch daher für die immer nette Unterhaltung und wünsche allen Wartenden gutes durchhalten, denn es lohnt sich auf jeden Fall.


    @ Oberleinsiedler du kannst mich in der Liste blau machen, danke auch für deine tolle Arbeit hier!

    Dateien

    Bestelldatum: Juni 2021, UVL: 12/2021, 02/2022, 05/2022, 07/2022

    Enyaq iV 60 | Energy-Blau | urspr. Proteus 19" laut Skoda in 11/21 kostenloses Upgrade auf Regulus AERO 19" |AHK | Drive BASIC | Fahrassistenz BASIC | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung BASIC | Gepäcknetztrennwand | Kofferraumwendematte | laut Skoda in 11/2021 kostenloses Upgrade auf Licht & Sicht BASIC

  • Das mit dem Update sollte sich doch langsam auch bis zu den Händlern rumgesprochen haben. Ist doch eine peinliche Nummer, wenn das bei Fahrzeugübergabe nicht funktioniert.

  • Hallo Juanito Piro


    Gratulation

    Und wie ist die Farbe?

    Mein bestelltes Coupe RS wird die gleiche Farbe haben.

    Kannst Du ggf. noch ein Bild nicht im Schatten machen und einstellen, wäre super

    Danke


    mfg

    Klaus

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahme am 21.04.23

    ab 16.08.24 kommt ein ID5 GTX Jahreswagen dazu



  • ... "Wichtige Warnung" bedeutet, dass das Auto gleich explodiert :D SCNR

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)