Ja, ich bekomme die Meldung dass das Fahrzeug mit den Technologien ausgestattet ist. Dann will er verbinden und meldet dann Verbindung fehlgeschlagen
Heißt das etwa, dass die App geht?
Jo
Ja, ich bekomme die Meldung dass das Fahrzeug mit den Technologien ausgestattet ist. Dann will er verbinden und meldet dann Verbindung fehlgeschlagen
Jo
Der Rest geht erst wenn das Fahrzeug vom Händler freigeschalten wird. Ab diesem Zeitpunkt startet auch das Infotaiment Abo usw. Zudem musst du soweiso im Auto sein damit du dein Skodakonto mit dem Auto koppeln kannst.
mfg
okay, Danke!
Selbsthilfegruppe
Die gibt's doch - hier!
Hallo
So jetzt reihe ich mich auch hier ein! Heute einen IV 60 Bestellt, mal sehen wann er kommt
Alles andere steht unten
Ich darf mich nach nunmehr über einjähriger Wartezeit auch aus dem Wartesaal verabschieden. Nachdem sich die Übergabe aufgrund meriner Corona-Infektion und anfänglichen Problemen bei der Zulassung über 3 (harte) Wochen hingezogen hat, habe ich ihn gestern Übernehmen können. Die ersten Fahrten habe ich hinter mir und nach wie vor ist das Fahren eines Elektroautos unschlagbar! Die mir von Skoda im November letzten Jahres zugesicherten kostenlosen Upgrades sind vorhanden. Leider die zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch vorhandene elektronische Kindersicherung der Hintertüren nicht. Habe es bei der Übergabe moniert, mal schauen, ob sich hier noch etwas tut. Softwareversion 3.0 ist auch vorhanden.
Auch wie, schon öfter hier beschrieben, hat die Verbindung des Autos mit Skoda Connect erst geklappt, nachdem ich mich in ein WLAN eingeloggt habe und ein Update installiert wurde. Das hätte ich ohne dieses Forum und den Wartesaal nicht gewusst und hätte mich erst einmal geärgert, warum es nicht geht. Ich danke euch daher für die immer nette Unterhaltung und wünsche allen Wartenden gutes durchhalten, denn es lohnt sich auf jeden Fall.
@ Oberleinsiedler du kannst mich in der Liste blau machen, danke auch für deine tolle Arbeit hier!
Das mit dem Update sollte sich doch langsam auch bis zu den Händlern rumgesprochen haben. Ist doch eine peinliche Nummer, wenn das bei Fahrzeugübergabe nicht funktioniert.
Hallo Juanito Piro
Gratulation
Und wie ist die Farbe?
Mein bestelltes Coupe RS wird die gleiche Farbe haben.
Kannst Du ggf. noch ein Bild nicht im Schatten machen und einstellen, wäre super
Danke
mfg
Klaus
Ok, jetzt werd ich wieder nervös Oo Was bedeutet dann das hier?
Screenshot_20220720-133528_MyKODA.jpgScreenshot_20220720-133546_MyKODA.jpg
Ich fahr jetzt gleich nochmal zum Händler und frag was da genau zu meiner Fahrgestellnummer dabei steht, das macht mich grad noch mehr fertig wie das warten vorher...
... "Wichtige Warnung" bedeutet, dass das Auto gleich explodiert SCNR
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)