10% geladen ist schon eine Frechheit, wie weit mußtest Du denn nach Hause fahren?
Zum Glück nur etwa 15 km. Beifahrerairbag war übrigens auch nicht angeschaltet... Passt ins Bild.
10% geladen ist schon eine Frechheit, wie weit mußtest Du denn nach Hause fahren?
Zum Glück nur etwa 15 km. Beifahrerairbag war übrigens auch nicht angeschaltet... Passt ins Bild.
dann prüf gleich mal ob an der Vorderachse die Transportsicherungen entfernt wurden.
Das Like weiter oben gab es nur wegen meiner Liste - so weiß ich welches Fahrzeug ich blau markiert habe
Zum Glück nur etwa 15 km. Beifahrerairbag war übrigens auch nicht angeschaltet... Passt ins Bild.
Das klingt für mich nach NICHTS gemacht...doch Kennzeichen drauf gemacht und das wars
...Übergabe war schlecht bei mir. Nur auf 10% geladen (gibt es eigentlich von Skoda ne Vorgabe?),....
Bei Erwin gibt es ein Dokument *Instandhaltung_genau_genommen.pdf mit einer Tabelle aller Punkte der Übergabe-Inspektion. Dort sind auch der Beifahrer-Airbag und die Transportsicherungen explizit ausführlich beschrieben. Die Anweisung zum Ladezustand der Hochvoltbatterie ist auch sehr eindeutig:
Screenshot 2022-07-20 094603.png
Die Leistung der Werkstatt kommentiere ich jetzt mal nicht.
Und die hatten bei mir gar keine Lust........ Bin dann zu Voets.
Ja, und da hat es bei mir nicht so gut geklappt. Als ich noch ein paar Fragen zum Leasingvertrag hatte, hab ich den Verkaufsberater telefonisch nicht mehr erreich können. Rückrufe gabs auch nicht. Hab dann also alle Verkaufsberater der umliegenden Skoda Autohäuser abtelefoniert, ohne einen zu erreichen. Bei mir gabs dann nur den Rückruf des Verkaufsleiters aus Gifhorn. Da hab ich dann letztlich auch bestellt.
Bei Erwin gibt es ein Dokument *Instandhaltung_genau_genommen.pdf mit einer Tabelle aller Punkte der Übergabe-Inspektion. Dort sind auch der Beifahrer-Airbag und die Transportsicherungen explizit ausführlich beschrieben. Die Anweisung zum Ladezustand der Hochvoltbatterie ist auch sehr eindeutig:
Screenshot 2022-07-20 094603.png
Die Leistung der Werkstatt kommentiere ich jetzt mal nicht.
Danke für die Info. Ich glaube ich muss mit dem AH mal ein Wörtchen sprechen.
Airbag prüfen gibts da auch. Würde mal sagen Übergabeinspektion nicht gemacht
Für 1000€ Überführungskosten kann man wirklich nicht erwarten, dass das Auto in einem gebrauchsfertigen Zustand übergeben wird.
Bei Erwin gibt es ein Dokument *Instandhaltung_genau_genommen.pdf mit einer Tabelle aller Punkte der Übergabe-Inspektion. Dort sind auch der Beifahrer-Airbag und die Transportsicherungen explizit ausführlich beschrieben. Die Anweisung zum Ladezustand der Hochvoltbatterie ist auch sehr eindeutig:
Kommt man da irgendwie dran, bevor man die FIN hat?
Ich hätte die wirklich gerne bevor ich das Auto abhole, wenn das überhaupt mal was wird.
Bei Erwin gibt es ein Dokument *Instandhaltung_genau_genommen.pdf mit einer Tabelle aller Punkte der Übergabe-Inspektion. Dort sind auch der Beifahrer-Airbag und die Transportsicherungen explizit ausführlich beschrieben. Die Anweisung zum Ladezustand der Hochvoltbatterie ist auch sehr eindeutig:
Screenshot 2022-07-20 094603.png
Die Leistung der Werkstatt kommentiere ich jetzt mal nicht.
Kannst du das komplette .pdf bzw. die ganze Tabelle des .pdf´s zur Übergabe-Inspektion uns zur Verfügung stellen? Dann könnte man, wenn man irgendwann sein Auto bekommt alles selbst kontrollieren und abhaken. Die Liste im Forum mit den häufigsten Punkten die Vergessen werden ist ja vermutlich nicht vollständig...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)