Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Du hast nur nen läppischen 60'er bestellt. Sportline kostet mehr und lohnt sich mehr für Skoda die zu produzieren. Darum bekommen auch Januat 2022 Besteller eines 80'er Sportline ihren jetzt schon geliefert. "Günstige" Autos warten weiterhin. Kasse statt Masse!


    Irgendwie ist deine Begründung nicht stimmig.


    Demnach hätte mein 80x Sportline mit allen Plus-Extras, HUD, Area-View und und und ... schon längst da sein müssen, Wurde Anfang Oktober 2021 bestellt. ;)

  • Na toll. Ich war heute dienstlich in Glauchau und auch noch am Umschlagplatz. Ein schöner Zug voll mit Enyaq und da waren auch paar Coupes dabei.

    Da fühlt man sich richtig gemobbt 😅🙈

    Meinst Du diesen Umschlagplatz https://reporting.blg-logistic…n/auf-der-richtigen-spur/ ? Ich fände es toll dort mal vorbei zu schauen. Da hat man doch wenigstens das Gefühl, dass etwas passiert. Ist leider für mich etwas weit. :|

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • liegt aber auch am Autohaus. Bei meinem BMW Autohaus wo ich seit Jahren Kunde bin gibt es diesen Service noch wie du in beschreibst aus der Ukraine. Beim Service kommen die immer mit Kaffee und Keksen und Probefahren war immer möglich und nach dem Service bin ich gemeinsam mit dem Serviceberater vorher und nacher alles durchgegangen und alles wurde abgesprichchen, Ich weine jetzt schon dem Autohaus von BMW hier hinterher dort dann nicht mehr Kunde zu sein falls der Enyaq dann irgendwan mal kommt. Denn bei meinem BMW Autohaus fühlte ich mich als Kunde und Gast immer wahrgenommen und auch nicht über den Tisch gezogen und ich verstehe schon was von Autos und wenn was nicht funktioniert und was wann gemacht werden muss. Vielleicht machen die ja auch Service für den Enyaq?

    Wir stammen auch aus deiner Umgebung - in SZ bei Liebe sind wir genau so empfangen worden: Mit Liebe - Kaffee und allem Zipp und Zapp. Bei welchem AH warst du Voets oder AH WOB?

  • Heute nach Feierabend einen tschechischen LKW auf der A6 gesichtet. 5 Enyaqs hatte er an Board 4 Stück waren MoonWhite und in Sportline Ausstattung. Vielleicht bekommt einer aus dem Forum einen. 😉 Danach da auf dem Weg noch beim freundlichen 😎 vorbeigefahren, aber leider kein Update zum meinem. 😭

    Jaaaa, da könnte einer durchaus für mich sein. MoonWhite mit SPORTLINE ist schon der Hammer finde ich. Das Jury- Fahrzeug bei der TdF ist ja auch ein Enyac, nur ein roter :) :)

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Wir stammen auch aus deiner Umgebung - in SZ bei Liebe sind wir genau so empfangen worden: Mit Liebe - Kaffee und allem Zipp und Zapp. Bei welchem AH warst du Voets oder AH WOB?

    Den Enyaq hab ich bei Hotz & Heitmann hier in der Automeile bei Skoda bestellt. Meine 2 letzten BMW's immer bei Schubert Motors in Vorsfelde im Service gehabt und war dort immer sehr zufrieden und mich auch als Gast wohlgefühlt. Bei Schubert wurde immer gefragt, Leihwagen? Wie komme ich zurück? Einmal hat mich ein Mitarbeiter zur Bushaltestelle gebracht, weil ich mit dem Bus zurück bin. Klasse. Das nenn ich Service dort.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • in SZ bei Liebe sind wir genau so empfangen worden: Mit Liebe - Kaffee und allem Zipp und Zapp

    Und die hatten bei mir gar keine Lust........ Bin dann zu Voets.

    Gruß

    Rainer

  • Neues Update von mir, mein Eny ist jetzt auf KW 49. Hätte schlechteres erwartet.

    Bestellt am 08.12.2021 / Unverbindlicher Liefertermin Juni/22

  • Nach den vielen erfolglosen Einplanungen wird das hoffentlich das letzte Wort gewesen sein 🙏

  • Den Enyaq hab ich bei Hotz & Heitmann hier in der Automeile bei Skoda bestellt. Meine 2 letzten BMW's immer bei Schubert Motors in Vorsfelde im Service gehabt und war dort immer sehr zufrieden und mich auch als Gast wohlgefühlt. Bei Schubert wurde immer gefragt, Leihwagen? Wie komme ich zurück? Einmal hat mich ein Mitarbeiter zur Bushaltestelle gebracht, weil ich mit dem Bus zurück bin. Klasse. Das nenn ich Service dort.

    Wieso wechselst Du denn die Automarke? Wenn Du bei BMW zufrieden bist, wäre es da nicht sinnvoll das neue Auto aus dem BMW Lager zu wählen?

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)