Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aha, Kinderarbeit. BJ 1999 und seit 10 Jahren arbeiten ;)

    Ich finde es gut, wenn Du einen guten Arbeitsplatz hast, dazu noch Spaß an der Arbeit und Dir auch etwas gönnst, wie z.B. den tollen Enyaq. Handwerk hat halt goldenen Boden.

    Das Dorf macht's möglich😂👍naja man fängt an mit Taschengeld bei der bekannten Gärtnerei aufzubessern und irgendwann kommt was bei rum👍

    Wartezeit: 398

  • und hört mit ooooo 8| auf! ^^

    Und in der Mitte steht t für teuer. 😉

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Was heisst so schlimm.

    Hab meine am 4.Juli bestellt bei euch in D,bei Baierlacher in Weilheim,heute kosten sie 24€ mehr alle 4 Räder.

    Und ab Sep ist dann Hauptsaison,da sind Winterräder grundsätzlich etwas teurer.

    Wenn du eher etwas sparen willst,denke ich sind Originale von Skoda nix für dich,da wird wenig bis gar nix unter 2000€ zu bekommen sein.

    Da wäre ich dann auch mal wieder dabei?

    finde im Zubehör irgendwie immer nur 4x gleich Größe, was ja beim 80' er nicht geht.

    Mein 8) hat mir WKR19‘‘ für 1640€ in Silber oder Schwarz angeboten, das fand ich jetzt fair, oder nicht?
    WKR19'' Silber.jpg


    WKR19'' Schwarz.jpg


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Hallo liebe Mitwartenden,


    bei mir gibt es auch Neuigkeiten: Ich habe seit Donnerstag Nachmittag eine FIN! :)

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis mein 80X Sportline mit Parken Plus letztlich am Hof steht... ;)

    Das einjährige Wartezeitjubiläum werde ich aber sicher noch begehen können. :D


    Oberleinsiedler: freue mich auf hoffentlich baldige Blaufärbung! 8o


    LG

    Michael

    ENYAQ iV 80x Sportline, bestellt am 21.07.2021, geliefert am 03.08.2022.

    Moon-Weiß , AHK, Fahrassistenz-Plus, Family-Basic, HUD, Klima-Plus, Komfort-Plus, Licht u. Sicht Plus, Memorysitz-Basic, Parkhilfe-Plus, Wärmepumpe, Garantieverlängerung auf 5 J.

  • Dann hoffe ich, dass mein 80x mit Parken plus auch ähnlich pünktlich geliefert wird🙈😫😱!!!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Boha hammer geil. Freu mich sowas von auf meinen

  • Boha hammer geil. Freu mich sowas von auf meinen

    Das kannst Du auch. Nach nunmehr einem halben Jahr und erst mageren 3.000 km bin ich sowas von begeistert, von unserem 80x.

    Ist natürlich immer Geschmacksache und eine Frage des Geldbeutels, aber ich finde auch im Nachhinein, dass der 80x als Sportline die richtige Wahl für uns war. Optisch top, gerade auch Innen, mit den Alcantara-Sportsitzen etc. und super motorisiert. Die Mehrausgaben für einen RS rechnen sich meines Erachtens nicht. Aber auch das ist natürlich Geschmacksache.

    Wir sind jedenfalls super-happy mit unserem 80x und jede Fahrt bereitet und weiterhin absolute Freude und Fahrvergnügen.

    Gerade jetzt bei der Hitze, mit Standklimatisierung, Sonnenschutzrollos und Panodach kann einen nichts aus der Ruhe bringen. Luxus pur!

    Selbst die 21“-Felgen bieten einen unerwarteten Komfort. Das kenne ich aus BMW-Zeiten noch ganz anders. Ich würde unsere Enya heute wieder genau so bestellen.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Da wäre ich dann auch mal wieder dabei?

    finde im Zubehör irgendwie immer nur 4x gleich Größe, was ja beim 80' er nicht geht.

    Mein 8) hat mir WKR19‘‘ für 1640€ in Silber oder Schwarz angeboten, das fand ich jetzt fair, oder nicht?
    WKR19'' Silber.jpg


    WKR19'' Schwarz.jpg

    Ich verstehe das nun nicht wie ihr das anstellt,immer nur gleich Große zu finden.

    Von der Felge gibt's auch hier in der Galerie o Bilder Winterreifen auf dem Enyaq. MmN sehen die Mega hässlich aus auf unseren Eny.

    Ich hab für die Borbet W mit der Mischbereifung u den Conti 870p letztendlich 1516€ bezahlt.

  • Ich verstehe das nun nicht wie ihr das anstellt,immer nur gleich Große zu finden.

    Von der Felge gibt's auch hier in der Galerie o Bilder Winterreifen auf dem Enyaq. MmN sehen die Mega hässlich aus auf unseren Eny.

    Ich hab für die Borbet W mit der Mischbereifung u den Conti 870p letztendlich 1516€ bezahlt.

    Hi, wie gesagt ggf. zu doof.

    Finde ich nicht, siehe Foto.

    B63BF2A2-5DE6-4566-AD3B-E4ECE6023A20.jpg


    Wo hast du gekauft.


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Das kannst Du auch. Nach nunmehr einem halben Jahr und erst mageren 3.000 km bin ich sowas von begeistert, von unserem 80x.

    Ist natürlich immer Geschmacksache und eine Frage des Geldbeutels, aber ich finde auch im Nachhinein, dass der 80x als Sportline die richtige Wahl für uns war. Optisch top, gerade auch Innen, mit den Alcantara-Sportsitzen etc. und super motorisiert. Die Mehrausgaben für einen RS rechnen sich meines Erachtens nicht. Aber auch das ist natürlich Geschmacksache.

    Wir sind jedenfalls super-happy mit unserem 80x und jede Fahrt bereitet und weiterhin absolute Freude und Fahrvergnügen.

    Gerade jetzt bei der Hitze, mit Standklimatisierung, Sonnenschutzrollos und Panodach kann einen nichts aus der Ruhe bringen. Luxus pur!

    Selbst die 21“-Felgen bieten einen unerwarteten Komfort. Das kenne ich aus BMW-Zeiten noch ganz anders. Ich würde unsere Enya heute wieder genau so bestellen.

    3.000 km auf ein halbes Jahr, da hättest Du locker einem Anderen den Vortritt lassen können, der den Wagen intensiver nutzt 8o


    Ich denke schon, dass das Gesamtpaket beim 80x mit Sportline stimmig ist. Hätte man den RS (als Nicht-Coupe) letztes Jahr bestellen können, hätte ich es gemacht. Aber für meinen Einsatzzweck wird auch der 80x locker reichen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9759 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)