Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo wo oe ,Du brauchst heute keine 60 k , wenn Du Arbeit hast ,bekommst Du das Geld nachgeworfen . Bei meiner ,, Hausbank ,, bieten sie jetzt 70 000 Euro Kredite für E- Autos an ,mit dem Hinweis ,wenn nicht jetzt , wann dann !!? Wenn Du 20000 Euro bar einzahlst ,mußt man auch noch belegen , wo man das Geld herhat , wegen angeblicher Geldwäsche . Wenn man den Kredit nimmt , interessiert es niemanden , wo das Geld herkommt , daß man zurückzahlt ! Mit Cum -Cum sind sie schwindelig gebucht worden , daß selbst Olaf Scholz als Finanzchef nicht mehr durchgeblickt hat ! Aber wir sind einfacher zu durchleuchten ! Schönen Feierabend von Haribo aus WHV :) :thumbup:

    Meins ist ein Barkauf -> keine Finanzierung oder sonst etwas

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Meins ist ein Barkauf -> keine Finanzierung oder sonst etwas

    Man muss es sich leisten können zusätzlich zum Kaufpreis auch noch Zinsen zu zahlen. :P


    ^^

  • Man muss es sich leisten können zusätzlich zum Kaufpreis auch noch Zinsen zu zahlen. :P


    ^^

    Ja, die einen nennen es Finanzierungszins, die anderen Leasingzins, die Übernächsten Steuern auf Geldwerten Vorteil. Anders gesagt: Irgendwie kostet ein Auto immer Geld.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Jo bin Bj. 90 😂

    Noch relativ jung und schon einen exzellenten Geschmack bei der Auswahl des kommenden Neuwagens ;)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Anders gesagt: Irgendwie kostet ein Auto immer Geld.

    Und macht aber eben auch Spaß! Dann ist's das Geld wert. Ist ja wie mit Whiskey, der kostet Geld, dann haste eine Weile was Gutes zu trinken und irgendwann ist die Flasche leer. Wenn er richtig gut war, kaufste wieder. Auch 3-stellig! Ist ja für nen guten Zweck! ;)

    Enyaq iV 80 | WP | 19" Regulus Aero | Black-Magic | Stoff Dunkelgrau Loft | PLUS: Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Sitzkomfort | BASIC: Family - Licht & Sicht | Transport | AHK-Vorbereitung | Canton
    Bestellt 28.04.2022 | ULT Q4/2023 | Produktion (lt. Olga): KW 28/2022 - 29.06.2022 | Übergabe 22.07.2022 |

    Wallbox: KEBA KeContact P30 x-series | PV Anlage in Planung

  • wohl wahr, aber in meinem Alter kann man schon einiges Geld haben, wenn man schon um die 10 Jahre arbeitet und spart, der Traum vom tollen Auto war früh da😊

    Richtig, das aber bewusst gemacht, da mir der Gebrauchtmarkt noch zu unsicher ist, genau so wie die Batterieabnutzung über die Zeit, habe aber auch Recht gute Übernahmebedinungen im Vertrag stehen👍


    Add-on: vor allem hilft ein sicherer, spaßiger und gut bezahlter Arbeitsplatz👍da schätze ich mich sehr glücklich, vor allem das als Handwerker zu schaffen.

    Aha, Kinderarbeit. BJ 1999 und seit 10 Jahren arbeiten ;)

    Ich finde es gut, wenn Du einen guten Arbeitsplatz hast, dazu noch Spaß an der Arbeit und Dir auch etwas gönnst, wie z.B. den tollen Enyaq. Handwerk hat halt goldenen Boden.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Ja, die einen nennen es Finanzierungszins, die anderen Leasingzins, die Übernächsten Steuern auf Geldwerten Vorteil. Anders gesagt: Irgendwie kostet ein Auto immer Geld.

    Auto fängt ja auch mit Au an

    Skoda Enyaq iV80, Black-Magic Perleffekt, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Parken Plus. Fahrzeugbestellung 17.09.2021. Übernahme aus Vertragskündigung. UVL 11/22.

  • Auto fängt ja auch mit Au an

    und hört mit ooooo 8| auf! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Noch was nebenbei:


    Es wurden ja Inhalte des Parken Basic Pakets angepasst.


    Hat jemand zufälligerweise noch einen IV50 bestellt, mit dem Comfort 50 Paket? Wurde da auch etwas dran getan?

    Ich habe einen iV50 bestellt in 08/21. Bislang keine Einplanung. ULT war 05/22.

    iV 50 | 109kW | Comfort 50/Design Loft | Fahrassistenz Basic| Energy Blau;

    Bestellt: 08/21; ULT: 05/22;Übergabe: 19.11.22

    Erstes E-Auto: Renault Zoe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9759 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)