Kann es sein das sher viel mehr 60er momentan geliefert werden oder kommt mir das nur so vor? xD
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Rückfahrkamera anzubekommen ohne den Rückwärtsgang einzulegen?
Die Kameras gehen alle nur im Stand oder sehr langsamen Geschwindigkeiten.
Kann es sein, dass du die Rückfahrkamera während der Fahrt einschalten wolltest? Das geht nämlich tatsächlich nicht. -
Gerade mit dem Verkäufer telefoniert.
Leider noch immer keine Einplanung bzw. auch keine Info, dass Parken + etwas verzögern würde.
Parken + rausnehmen nicht möglich. Vermutlich liegt das am Privatleasing, weil neuer Leasingvertrag nötig, bzw. Neubestellung mit aktuellen Preisen bzw. dann nur die aktuellen Pakete Max, etc. bei schlechteren Leasingkonditionen.
Werde erst mal nicht weiter an das Auto denken, Nachfrage bringt eh nichts.
-
In naher Zukunft gibt es wohl ein paar mehr Enyaq-Besitzer im Nord-Westen. Ich hatte gestern eine Tagesreise nach Emden über die A27, A28 und A29. Auf der Hin und Rückreise habe ich 7 (sieben) Autotransporter Richtung Norden gesehen die mindestens 1-2 Enyaqs geladen hatten.
Es kann natürlich auch sein das die Teilweise nach Emden zum verschiffen transportiert wurde, aber ich weiß nicht ob die dann einzeln auf Autotransportern dahin gebracht werden.
-
Die waren sicher auf dem Weg nach Dänemark, wo ich gerade Urlaub mache. Ich kenne mittlerweile alle Farben und Felgen, weil ich täglich mindestens drei verschiedene Enyaq sehe.
Vorfreude ist die schönste Freude…
-
Das ist Race-Blue? Sieht auf dem Foto aus wie Energy-Blau, da der Metallic-Effekt fehlt
ist nur das Licht... draußen sieht das deutlich besser aus
-
Kann es sein das sher viel mehr 60er momentan geliefert werden oder kommt mir das nur so vor? xD
Da hätte ich - sollte es so sein - nichts gegen!
-
In naher Zukunft gibt es wohl ein paar mehr Enyaq-Besitzer im Nord-Westen. Ich hatte gestern eine Tagesreise nach Emden über die A27, A28 und A29. Auf der Hin und Rückreise habe ich 7 (sieben) Autotransporter Richtung Norden gesehen die mindestens 1-2 Enyaqs geladen hatten.
Es kann natürlich auch sein das die Teilweise nach Emden zum verschiffen transportiert wurde, aber ich weiß nicht ob die dann einzeln auf Autotransportern dahin gebracht werden.
Wem juckts, solang das nicht meiner ist😂
-
Das kommt Dir nur so vor. Ich habe das Gefühl es werden zu wenige 60er ausgeliefert...
-
Das kommt Dir nur so vor. Ich habe das Gefühl es werden zu wenige 60er ausgeliefert...
Fakt ist, dass viel zu wenige 80x ausgeliefert werden . Ok, eigentlich wird aktuell genau ein 80x zuwenig ausgeliefert, nämlich meiner. Aber das ist natürlich eine sehr egozentrische Betrachtungsweise
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)