Alles anzeigenJep, bestellt April 21! April 22 auf Paket B gewechselt, wobei mir persönlich die Mehrkosten egal waren, ist ein Firmenleasing und der minimal höhere Geldwertevorteil vernachlässigbar ist. Und ja, ich ahnte schon, dass die mündliche Aussage des , "wir sehen uns spätestens Anfang August" nicht zutreffen wird.
An die Kehle springen werde ich niemandem... auch wenn mir bei generell schlechter Laune danach wäre... der Sprung würde auch ins Leere gehen, denn "Wegducken" ist vielerorts Volkssport
Wir haben ja hier schon öfter gehört, dass der Wechsel auf A/B/C nur Vorteile für Skoda selbst bringt... dem kann ich aktuell nur zustimmen. Ich fasse mal kurz zusammen:- Ich habe noch immer keinen Eny
- mir gehen seit ULT (4/22) jeden Monat persönlich ca. 200€ flöten, da der aktuelle Verbrenner deutlich höher versteuert wird
- Informationsfluss vom oder Skoda = 0
- Ich laste das ganze nicht nur dem an, der wird ja selbst vom Hersteller im Regen stehen gelassen, dennoch wünschte ich mir mehr Einsatz und proaktive Kommunikation
So, genug Dampf abgelassen! Aber wisst ihr was? Es ist nur ein Auto... banal und unwichtig! Es gibt wichtigeres, schöneres und bedeutenderes im Leben!
Mir geht es sehr ähnlich!
Im Juni 21 bestellt, im April 22 auf Variante A gewechselt. Auch mir waren die Mehrkosten egal, da sie vergleichsweise gering sind (20€ Leasing pro Monat) und ich mit den zusätzlichen Plus-Paketen deutlich mehr geboten bekomme ... ich bin wohl einer der wenigen, bei denen sich das so darstellt. Daher habe ich da auch zugegriffen mit der Hoffnung, dass die Karre/Koffer/Dicke (wie der Enyaq hier ja manchmal genannt wird) dann auch spätestens im August kommt, und da ich aktuelle eine Einplanung für KW33 habe, sieht es ja auch so aus, als ob das zum Ende August klappt.
Ja, auch ich verliere im Moment jeden Monat ca. 100€ durch die höhere Versteuerung ... das war im Hinterkopf auch eine Motivation, das Angebot anzunehmen, damit ich nicht noch bis Ende des Jahres warten muss,
Der Sache mit dem Informationsfluss und mehr Einsatz und Proaktive Kommunikation sehe ich genauso.
Ich fahre im August auch mit dem "Alten" in den Urlaub, meine 2. Urlaubswoche ist dann die 33. KW ... ich hoffe, dass ich am ersten Tag nach meinem Urlaub ne erfreuliche Nachricht vorfinde