Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Und genau das ist die Frage: gibt es diese Indizien überhaupt? Ein paar Posts weiter vorne wurde behauptet, von 20 zuletzt gelieferten Foren-Fahrzeugen seien 1-2 mit AreaView gewesen. Nehmen wir jetzt mal an, 2 Stück, also dann 10%. Wie hoch war der Anteil von AreaView dann bei den Bestellungen wenn man die nachträglichen Stornierungen abzieht? Und selbst das ist noch nicht wirklich aussagekräftig, immerhin decken die Foren-Bestellungen die tatsächlichen bei weitem nicht ab.

    Ich komme also zum Schluß: es ist einfach Spekulation und Indizien gibt es nicht.

    Aber jeder soll glauben was er will und damit glücklich werden. Ich habe es drin und bin ganz froh darüber. Obwohl ich zugeben muss dass man sich nach über 30 Jahren Autofahren ohne Kameras erst mal daran gewöhnen muss.

    ... ich hab gerade mal mein Mailpostfach durchsucht.


    Am 7.2. hatte ich das Schweizer Mail hier aus dem Forum an meinen Skoda Verkäufer geschickt. Seine Antwort war, dass er vor einer Woche ein ähnliches Rundschreiben zu dieser Thematik erhalten hat.


    Bei einem 5-Meter Auto wie bei meinem CLS ist AreaView sicher sinnvoll. Beim Enyaq mit 4,65 m komme ich auch ohne gut zurecht.


    Daher dachte ich mir,weg damit. Wenn's was bringt ist es gut, wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.


    Im Grunde ist es auch egal, mich stört nur Dein penetranter und rechthaberischer Diskussionsstil.

  • Deiner ist aber auch nicht besser ;)

  • Und nun sind wir wieder alle lieb zueinander 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich möchte Auslieferungen sehen !

    Und Bestelldaten !


    Macht mich glücklich !


    smilie-lechz_300.gif

  • Und hier mal eine positive Nachricht was Lieferzeiten angeht. Mein an Sportsline steht schon beim Händler. Und zwar genau vier Monate vor Liefertermin?

    Ich hoffe, Du bist schon stolzer Besitzer Deines Fahrzeuges, oder?

  • Oberleinsieder, danke für Deine Arbeit,

    bitte nachtragen:

    Enyaq IV60,

    Fahrassistent Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Ladung 100kW, Graphite-Grau Metallic,

    bestellt 05.11.2021, ULT 09/22 Info am 23.06.22 von Diana, Produktion KW50/22


    Jetzt glücklich??

    8) Enyaq IV60, Basic Pakete, erhöhte Batterieladeleistung 100kW,

    PV 6kWp Bestellung: 05.11.2021, ULT Monat 09.2022, 1.

    Übernahme am 10.08.2023

    600+

  • Ich warte auf Auslieferung. Scheint noch nicht auf dem Zug zu sein wenn ich dem Indiz mit der App trauen darf.

    Bei mir kam auch diese Meldung bevor er nicht beim Händler war.

    Wahrscheinlich aktivieren die was.

  • Den Gefallen tue ich dir nicht! Leider aber nicht selbst verschuldet ;(

  • Ich habe gerad eine Email bekommen:

    Absender: SKODA News

    Betreff: Machen Sie sich bereit für Ihren Sommer mit ŠKODA.

    Inhalt: Ihr Sommer mit SKODA ... ... ...


    irgendwie komme ich mir verarscht vor. :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)