Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Auf einem schönen grünen Platz vom Autohaus. Eingezäunt mit Wachhunden gegen unbefugten Betreten ;).

Der Platz befindet sich in Schöneiche Nähe Berlin.

Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

Seit 30.5.2024 im Autohaus angekommen Übergabetermin geplant am 21.6.2024

Club 350+

• Das würde mich jetzt ja nerven, das Auto in Reichweite und auf Berliner Behörden angewiesen.....

Eventuell gibt es die Möglichkeit einer Onlinezulassung. Ist in Berlin seit September 2020 möglich Muss ich morgen mal mit dem 8) besprechen.

Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

Club 350+

• Es gibt Zulassungsdienste, die, die Zulassung innerhalb 2-5 Werktagen erledigen. (gegen Aufpreis 20-30 € in der Regel)

• So... mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass der Produktionszeitraum jetzt von der 29KW auf die 34 KW verschoben wurde. Besten Dank, aber das ist die FALSCHE Richtung!!! ;(

seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

(19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

• Immerhin, du hast überhaupt eine Wochenangabe :)

Hilft aber auch nicht!

seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

(19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

• Auf einem schönen grünen Platz vom Autohaus. Eingezäunt mit Wachhunden gegen unbefugten Betreten ;).

Der Platz befindet sich in Schöneiche Nähe Berlin.

Gratuliere! Es ist aber schon mega unprofessionell, ein neues Auto auf einem Wiese "zu deponieren".... Ich wäre damit nicht so zufrieden!! Viel Spass mit deinem Enyaq

Seit 8.20 Kia E-Niro (super Fz, leider in der Schweiz ohne AHK) ENYAQ iV 80 bestellt am 22.12.20, Lieferung 3. Quartal 21...in Juli wäre toll!

Farbe Arctic Silber Metallic, Loft, 19' Proteus, Wärmepumpe (serienmässig in der CH), Klima Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Drive Assist Plus, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Parking Plus 1.0 und AHK --> alles für meine Sport- und Familienaktivitäten :)

• sieht auf dem Foto schlechter aus als es in Wirklichkeit ist. Ist schon ein abgeschlossenes Werksgelände.

Club 350+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)