Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Heute mal wieder beim :) nachgefragt und tata: Einplanung für KW 44, Auslieferung Ende November. Mit Parken+!!!

Ich hoffe, es verschiebt sich nicht noch nach hinten...

Hey, das klingt zumindest betreffend Bestell- und Produktionsdaten ähnlich wie bei mir.

Bestellt 22.12.2021; Mein Freundlicher teile mir auf Anfrage Anfang der Woche mit, dass der Wagen für die KW44 "unverbindlich" für die Produktion eingeplant ist (ULT bei Bestellung: 10/2022). Wenn er dann Ende November/Anfang Deember aufm Hof stehen würde, tät mch das nicht unglücklich machen. :) :)

Das Auto: IV 60 Sportline, Moon weiß, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Klima Plus, Family Basic, Fahrassitenz Basic, Infotainment Basic, Parken Basic, Convenience Plus für Sportline, Anschlussgarantie 2 J./60.000

Bestellt: 22.12.2021

ULT: Oktober 2022

Eingeplant: KW 44/2022 (04.07.), KW 6/2023 (29.07.), KW 16/2023 (19.08.), KW 6/2023 (20.09.), KW 10/2023 (13.10.), keine Einplanung (10.11., 21.12., 03.01., 17.01.)

Storniert am 28.01.2023 - bestätigt 30.01.2023

2 Mal editiert, zuletzt von KemAndy503 ()

• Ich frag auch nicht mehr nach. War am Dienstig im AH, weil mir eine Frau eine Schramme in der Frontschürze hinterlassen hat. Gut fürs AH, sie bekommen den Auftrag über die Versicherung und dürfen die Frontschürze in Stand setzen, außerdem war eine andere Schramme in der Frontschürze bei der Inzahlungnahme mit verrechnet, die dann auch gleich entfernt wird.

Jedenfalls bin ich stark geblieben und habe nicht nach einer aktuellen Einplanung gefragt 🤣

• Gerade mal in den Enyaq Konfigurator geschaut und war ganz verblüfft. Scheint sich ja mit dem Modelljahr 2023 auch ordentlich was bei den Ausstattungspaketen getan zu haben.

Den 60er und 80x gibts ja auch wieder zu bestellen.

Den größten Vorteil den ich jetzt mit meinen laienhaften Wissen sehe, ist dass damit meine Konfiguration aus 10/2022 welche bis vor kurzen auch noch unter 60k lag nun safe sein sollte, für die 0,25% Dienstwagenregelung, da das Fahrzeug ja nicht mehr genauso konfigurierbar ist. :)

Aber die elk. betätigte Kindersicherung für die hinteren Türen scheint es jetzt auch wieder zu geben. Mal schauen ob die dann bei meinem Family Plus auch mit dabei ist.

Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

• Ich frag auch nicht mehr nach. [...]

Jedenfalls bin ich stark geblieben und habe nicht nach einer aktuellen Einplanung gefragt 🤣

So ging's mir gestern auch. Ich hab mit meinem Verkäufer wegen einer anderen Sache telefoniert und er begrüßte mich mit, "Ach Herr Selenium, Sie rufen bestimmt an, weil Sie wissen wollen, wie es um ihren Enyaq steht". "Nein danke, lieber nicht" hat er wohl nicht als Antwort erwartet. :D

Ich bin auch stark geblieben. Auch wenn es wirklich schwer fällt.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Was soll ich mit der liste alles aus 2020

Einfach in den Tab Bestellung-Auslieferung wechseln.

• <>

Du musst doch nur nach unten scrollen in der Liste da sind alle die eingepflegt worden sind enthalten

übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)