Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
-
Ähnlich, ich hab Einplanung Q3 2023. Ich denke, ob keine Einplanung oder irgendwann in 2023 ist egal... glaube nicht, dass die bereits jetzt für 2023 irgendwas einplanen. Wird ein "Lückenfüller" sein
Das sind so Meldungen die einem Angst machen, das man das gleiche Schicksal erfährt.
Es ist wirklich vollkommen unersichtlich ob man innerhalb des ULT seinen Wagen bekommt oder erst 12 Monate später...
-
Das schlechteste Tipps und Tricks Video was ich je gesehen habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video lügt sich gewaltig, zumindest wenn es um das Wissen und die Hilfe der Werkstätten geht 😂
-
Zitat
Autogazette: Wie lange warte ich denn momentan auf einen Verbrenner bzw. ein Elektroauto wie den Enyaq iV?
Myška: Das hängt stark vom Modell ab: Die kleineren Modelle, die weniger Chips benötigen, sind schneller lieferbar. Derzeit am besten lieferbar ist der Karoq. Da läuft die Produktion annähernd zu 100 Prozent, die Lieferzeiten liegen bei 4-5 Monaten. Und beim Enyaq iV müssen die Kunden auch aufgrund der Lieferprobleme mit den Kabelbäumen aus der Ukraine bei einer heutigen Bestellung bis Mitte kommenden Jahres warten. Beim Enyaq Coupé RS iV kann es auch mal schneller gehen.
das klingt für mich irgendwie nach Hohn, wenn man bedenkt das hier eine bereits jetzt einen ULT in Q2/23 oder gar Q3/23 haben. Die müssten sich eigentlich mal direkt bei ihm melden....
-
Das sind so Meldungen die einem Angst machen, das man das gleiche Schicksal erfährt.
Es ist wirklich vollkommen unersichtlich ob man innerhalb des ULT seinen Wagen bekommt oder erst 12 Monate später...
Mein AH meinte, dass alle Termine ohne fixe Einplanung "variabel" sind und es Daumen zu drücken gilt, dass die Lieferung früher kommt.. Also möglich ist es wohl.
-
Q4/23 und Q1/24 wurden hier auch schon genannt.
-
Ich frag lieber gar nicht mehr nach…. Macht nur schlechte Laune.
-
Stimmt. Habe gestern von einem Insider gehört, dass nächste Woche ALLE 80x, die in 2021 bestellt wurden, gebaut werden.
Spiel nicht mit mir. Das würde mich ja hoffen lassen.^^
Letzte Woche hat mir mein Leasinggeber noch gesagt, dass mein Liefertermin im September voraussichtlich nicht gehalten werden kann.
Wenn ich das rückwärts rechne, müsste demnach "jetzt dann" im Juli/August die Produktion sein.
Ich hoffe also, deine Quelle hat Recht, dass alle 80x gebaut werden
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)