Ist im Prinzip egal, ob nun am 30. oder am 31.12.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Aber haben ist besser als brauchen !
und wenn du ihn dann haben solltest ist das besser, aber ich würde erstmal nicht davon ausgehen. Du hast auch parken plus, also geh ganz fest nicht davon aus
Bestellt habe ich Ende Februar Parken Basic.
-
Habe gerade mal die Powerpass App getestet. Da wird die FIN akzeptiert. In der myskoda App kommt ein Fehler.
Servus
Meiner wurde heute geliefert. Übergabe hoffentlich nächste Woche...
App geht aber immer noch nicht...
Komisch.. ich probier weiter.
-
Das wär ja der Hammer Oo Ich fahr im August in den Urlaub nach Frankreich, eigentlich noch mit meinem Stinker. Boa wär das geil wenn ich schon mitm Enyaq fahren könnte!
Na super!
Ich hab' am 08.09.2021 bestellt und wollte eigentlich in der kommenden Woche mit dem Enyaq in den Urlaub fahren. Der lässt aber leider noch auf sich warten.
-
-
Wie hier schon öfter geschrieben, benötigt das Infotainment ein Update und dann funktioniert auch die App.
-
Kann das mal einer erklären?
Hab ich das?
Das habe ich bei Vertragsabschluss mit der AMAG bekommen.
Denke das ist händlerspezifisch.
Das schützt mich lediglich davor, dass wenn Paketanpassungen kommen würden, bei welchen meine Ausstattung aufpreispflichtig werden würde, diese dann von meinem AH übernommen werden.
-
Nein du musst den wagen aj nicht früher übernehmen, dann steht er halt beim Händler rum
Na dann schau mal in deine AGB‘s vom Kaufvertrag.
Bei mir steht drin, dass ich die Kiste innerhalb von 14 Tagen nach Zugang der Bereitstellungsanzeige abnehmen muss. Ansonsten zahle ich 15% vom Kaufpreis und hab kein Auto.
-
Hallo zusammen, ich geselle mich auch mal dazu, wird ja noch etwas länger dauern, da ich erst vor 6 Wochen bestellt habe.
-
Denke das ist händlerspezifisch.
Scheint so... musste ja aus Neugier mal in den Unterlagen kramen....
Nix zu finden was auch nur im entferntesten nach sowas klingt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)