Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ist im Prinzip egal, ob nun am 30. oder am 31.12.

  • Aber haben ist besser als brauchen !


    und wenn du ihn dann haben solltest ist das besser, aber ich würde erstmal nicht davon ausgehen. Du hast auch parken plus, also geh ganz fest nicht davon aus :saint:

    Bestellt habe ich Ende Februar Parken Basic.

  • Habe gerade mal die Powerpass App getestet. Da wird die FIN akzeptiert. In der myskoda App kommt ein Fehler.

    Servus

    Meiner wurde heute geliefert. Übergabe hoffentlich nächste Woche...

    App geht aber immer noch nicht...

    Komisch.. ich probier weiter.

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Das wär ja der Hammer Oo Ich fahr im August in den Urlaub nach Frankreich, eigentlich noch mit meinem Stinker. Boa wär das geil wenn ich schon mitm Enyaq fahren könnte!

    Na super! X/

    Ich hab' am 08.09.2021 bestellt und wollte eigentlich in der kommenden Woche mit dem Enyaq in den Urlaub fahren. Der lässt aber leider noch auf sich warten. ;(

  • Nicht jeder hat ein Preisschutz

    Kann das mal einer erklären?

    Hab ich das?

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

  • Wie hier schon öfter geschrieben, benötigt das Infotainment ein Update und dann funktioniert auch die App.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Kann das mal einer erklären?

    Hab ich das?

    Das habe ich bei Vertragsabschluss mit der AMAG bekommen.


    Denke das ist händlerspezifisch.


    Das schützt mich lediglich davor, dass wenn Paketanpassungen kommen würden, bei welchen meine Ausstattung aufpreispflichtig werden würde, diese dann von meinem AH übernommen werden.

  • Nein du musst den wagen aj nicht früher übernehmen, dann steht er halt beim Händler rum

    Na dann schau mal in deine AGB‘s vom Kaufvertrag.

    Bei mir steht drin, dass ich die Kiste innerhalb von 14 Tagen nach Zugang der Bereitstellungsanzeige abnehmen muss. Ansonsten zahle ich 15% vom Kaufpreis und hab kein Auto.

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • Hallo zusammen, ich geselle mich auch mal dazu, wird ja noch etwas länger dauern, da ich erst vor 6 Wochen bestellt habe.

    iV80 Sportline in BlackMagic, 21" Betria, Licht und Sicht Plus, Convenience Plus, Fahrassistent Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Plus, Wärmepumpe, Vorbereitung Anhängerkupplung


    Bestellt 30.05.22

    Lieferung unverbindlich 06.23


    Aktuelles Fahrzeug:

    Peugeot 3008 Hybrid Roadtrip


    2. Fahrzeug: Peugeot 2008 1.6HDI


    13,8kw/p PV-Anlage mit 5kw/h BYD Speicher


    11kw Wallbox PulsarPlus 2

  • Denke das ist händlerspezifisch.

    Scheint so... musste ja aus Neugier mal in den Unterlagen kramen....


    Nix zu finden was auch nur im entferntesten nach sowas klingt ^^

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)