Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • In einer FIN/VIN wirst du nie ein "O" finden. Gibt es aufgrund der Verwechselungsgefahr mit der "0/Null" nicht...

    Korrekt war ich zu schnell ist wirklich ein P

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club


  • Frage an alle bei denen die Bestellung am 25.05. erst zu Skoda nach CZ durchgestellt wurde:




    Hat einer von euch schon eine Aussage von seinem Händler oder Skoda Deutschland bekommen was da schief gelaufen ist?

    Was meint ihr 25.05.22 oder 2021 .Meine Auftragsbestätigung ist vom 24.05.22😅

    Lieferzeit unbekannt angeblich bekommt

    mein Händler erst ein Info sobald das Auto

    das Werk verlässt.Die Schätzung vom Händler Ende 2023😢

    2.6.22.IV 80 Black .AHK,WP,Loft Sitz Basic ,Matrix LED,HUD , 19 Zoll ULT Nov.23

  • Ich habe auch im Mai bestellt, aktuelle Einplanung KW33.



    Mai 2021… ;( :P

    26.05.2021 - 06.09.2022 - andi789 - Enyaq iV80, Moon-Weiß, 20", Lounge, Basic: Klima, Licht+Sicht, Sitzkomfort, Infotainment, Plus: Family, Fahrassistenz, Convenience, Parken, AHK, erhöhte Ladeleistung, Wärempumpe, Diebstahlwarnanlage, Firmenwagen ME-SE

  • Bei mir tut sich auch etwas. Erste Einplanung war KW 31-34/22, dann laut Olga KW 28/22 und nun hat mein Händler mir eben mitgeteilt das der Produktionsbeginn am 28.06.2022 war. Er sollte also bald da sein. Das wären dann unter 6 Monate, ich bin optimistisch das es im Juli noch etwas wird :)

    ENYAQ iV 60, bestellt am 25.01.22, Produktion geplant laut Olga KW 28/2022. Produktionsbeginn: 28.06.2022 <3 Abgeholt: 26.08.22 <3


    Black-Magic Perleffekt | Loft | Convenience PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS


    Klimatisierung BASIC | Licht & Sicht BASIC | Parken BASIC | Sitzkomfort BASIC | Erhöhte Batterieladeleistung | HUD

  • Das fing aber fix!


    Würde das bei mir auch so schnell gehen, hätte ich ein Problem mit dem derzeitigen Leasing, müsste dann 3 Monate lang doppelt zahlen.

  • Wahnsinn, was hier abgeht ^^

    Ich freu mich für alle die ihre Enyaqs (so schnell) bekommen und bin selber schon ganz aufgeregt.

    Letzte Woche hieß es im monatlichen Feedback noch "keine Einplanung". Scheinbar haben aber nun alle eine Einplanung bekommen? Oder hat jemand innerhalb der letzten Woche vom Händler ne Abfuhr bekommen?


    Meiner meinte auf das Thema Verzug angesprochen, dass ich diese Woche nochmal anrufen sollte. Also Trommelwirbel bis Donnerstag...

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Bei mir tut sich auch etwas. Erste Einplanung war KW 31-34/22, dann laut Olga KW 28/22 und nun hat mein Händler mir eben mitgeteilt das der Produktionsbeginn am 28.06.2022 war. Er sollte also bald da sein. Das wären dann unter 6 Monate, ich bin optimistisch das es im Juli noch etwas wird :)

    Krass... vielleicht sollte ich mal bei meinem Händler vorbeigehen. Nur mal so, ohne Hintergedanken. :saint:

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Meine Übergabe findet dann demnächst statt....war heute beim :)

    Wo hast du bestellt? Kommt mir sehr bekannt vor!!

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Wahnsinn, was hier abgeht ^^

    Ich freu mich für alle die ihre Enyaqs (so schnell) bekommen und bin selber schon ganz aufgeregt.

    Letzte Woche hieß es im monatlichen Feedback noch "keine Einplanung". Scheinbar haben aber nun alle eine Einplanung bekommen? Oder hat jemand innerhalb der letzten Woche vom Händler ne Abfuhr bekommen?


    Meiner meinte auf das Thema Verzug angesprochen, dass ich diese Woche nochmal anrufen sollte. Also Trommelwirbel bis Donnerstag...

    Bin leider einer der wenigen die ein Enyaq IV 50 bestellt haben.Mitte September 21 bestellt und noch keine Einplanung.

    Skoda Deutschland braucht schon zwei Wochen um mir mitzuteilen ob ich ein Leihwagen bekomme.😢

    Enyaq IV 50,Brillant-Silber Metallic,Loft,Comfort 50

    Bestellt:13.09.21 Liefertermin 01.06.22 Unverbindlich 5-10 Monate.

    Privat Leasing.

    Photovoltaik 6,0 kWp.Wallbox OpenWB

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)