Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wenn der Transporter schon ins Sauerland kommt, dann könnte er gleich noch nenn grauen 80x zum Möhnesee bringen :D

    Kein Ding - wenn er wirklich in Arnsberg vorbeikommt wäre das ja kein Umweg mehr 😂

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Interessant, im Konfigurator sind die Regulus Aero Felgen rausgeflogen, man kann nur noch Proteus auswählen. Anscheinend haben die Regulus jetzt Lieferschwierigkeiten...

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

  • Kein Ding - wenn er wirklich in Arnsberg vorbeikommt wäre das ja kein Umweg mehr 😂

    Bitte erst im MK vorbei, bevor er dann nach rechts zu euch abbiegt 😁

  • Interessant, im Konfigurator sind die Regulus Aero Felgen rausgeflogen, man kann nur noch Proteus auswählen. Anscheinend haben die Regulus jetzt Lieferschwierigkeiten...

    Ich sehe sie noch im Konfigurator.

  • Bei mir sind sie auch weg, aber vor 2 Stunden waren sie noch da da hab ich nämlich noch mit dem Konfigurator gespielt

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • [..] vor 2 Stunden waren sie noch da da hab ich nämlich noch mit dem Konfigurator gespielt

    Interessant, im Konfigurator sind die Regulus Aero Felgen rausgeflogen, man kann nur noch Proteus auswählen.

    Wollt ihr euch alle noch einen Enyaq bestellen, oder warum probiert ihr im Konfigurator herum? ^^

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Interessant, im Konfigurator sind die Regulus Aero Felgen rausgeflogen, man kann nur noch Proteus auswählen. Anscheinend haben die Regulus jetzt Lieferschwierigkeiten...

    Abgelehnt! Ich würde auch gern in der Statistik als "Liefertermin eingehalten" auftauchen mit Regulus =O :saint:

    Wartezeit: 398

  • Meiner wird jetzt nach den Werksferien Anfang August produziert. Ging dann doch schneller als gedacht.

    Enyaq IV80 Sportline, Graphite-Grau Metallic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Transport, Parken PLUS, Convenience PLUS, CANTON Soundsystem, Vorbereitung Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach - Bestellt 06.12.2021 - Übergabe August 2022

  • Ich freue mich ja wirklich mit jedem Einzelnen, der hier seinen Enyaq bekommt. Gefühlt geht gerade auch ordentlich was weiter und es werden viele Enyaqs ausgeliefert. Das Schlimme ist nur - das sind fast nur 80er und so gut wie keine 80x. Naja, ich träume trotzdem weiter von einer Lieferung vor dem ULT und damit noch in 2022 ^^ ^^

    Ja , wirst sehen, nach 10 monate wartezeit kommt vom freundlichen ein Anruf....ihr 80x iv werden nicht mehr gebaut wir Stornieren daraufhin ihre bestellung für sie unkompliziert und kostenfrei. Wir empfhelen ihnen eine neue Bestellung aufzugeben damit sie nicht noch länger warten müssen. Wir haben noch die 80er Variante bei nur 12 Monate Lieferzeit, also...auf was warten sie noch. Vielen Dank für das entgegengebrachte vertrauen und wünsche Ihnen noch einen fröhlichen Tag. Mit freundlichen grüssen, ihr Skoda des vertrauens.😂😐

  • Frage an alle bei denen die Bestellung am 25.05. erst zu Skoda nach CZ durchgestellt wurde:


    Hat einer von euch schon eine Aussage von seinem Händler oder Skoda Deutschland bekommen was da schief gelaufen ist?

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)