So viele "Fertigmeldungen" an einem Tag gab es in letzter Zeit nicht wirklich. Da hat Oberleinsiedler nach seinem Urlaub richtig viel zu tun, hoffe er hat genug blaue Farbe auf Lager, nciht das es zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Liste kommt
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Oberleinsiedler hätte seinen Urlaub echt anders legen müssen
-
Oberleinsiedler hätte seinen Urlaub echt anders legen müssen
Danach braucht er erstmal Urlaub
-
Schwäbisch Gmünd. Das ist eher nicht die Grenze nach Polen.
Aber zur Ostalb🙈😂
-
Heute nach 13 Monaten der Wartezeit vom nichts Neues.
Weiterhin Einplanung 01/23 keine Veränderung.
Was für ein Trauerspiel.
Als Ossi war man ja einiges gewöhnt, dass man aber das noch mal erleben darf, hätte ich so nicht gedacht.
-
Ich bin auch jemand, der vermutlich von der kompletten Prämie profitieren wird, halte sie dennoch für Fehl am Platz. Eine Prämie für Autos die teilweise nach 2bis 3 Jahren wieder abgestoßen werden um neue Autos zu leasen ist nicht wirklich ökologisch sinnvoll. Viel sinnvoller wäre es gewesen, die 6000 € jedem zu geben, der sich eine PV Anlage anschafft, die läuft 30 Jahre und hilft mehr die Energiewende zu schaffen, als jedes Elektroauto.
Kennst du die Geschichte von "Abwrackprämie" aus dem Jahr 2009? Da hat man jedem 2.500€ gegeben, unabhängig davon was für ein Auto und was es gekostet hat. Hauptsache Neu.
Jetzt haben die wenigsten bisschen gelernt!
-
Kennst du die Geschichte von "Abwrackprämie" aus dem Jahr 2009? Da hat man jedem 2.500€ gegeben, unabhängig davon was für ein Auto und was es gekostet hat. Hauptsache Neu.
Jetzt haben die wenigsten bisschen gelernt!
Nicht ganz, gab auch ein Mindestalter für das Altfahrzeug.
-
Nicht ganz, gab auch ein Mindestalter für das Altfahrzeug.
-
Will mich hiermit auch aus dem Wartesaal verabschieden 🤗Nach 425 Tagen habe ich endlich meinen Enyaq.Super Auto,wenn auch mit alter Software .Macht richtig Spaß ,nur die Reichweite zeigt auch bei 93% Ladung 380km an?
Das Schiebedach ist die Krönung und die Felgen sehen auch super aus.
Übergabe war ca.1Stunde und Auto war auf 80% geladen.AH zeigte stolz noch Fotos vom Treffen in Mallorca mit 36 Coupes vorm Hotel zum täglichen Test fahren🥱
Besten Dank an das Forum und speziell Oberleinsiedler !!9E462020-6E1A-4577-B6FF-E7CE9E9B7E17.jpg
-
Wichtiger wäre auch die Grenze zu Tschechien - dann hoffe ich mal dass der Transporter noch n schwarzen drauf hatte und ins Sauerland fährt😂
Wenn der Transporter schon ins Sauerland kommt, dann könnte er gleich noch nenn grauen 80x zum Möhnesee bringen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)