Ich kann es kaum glauben, nachdem sich wochenlang nichts im System getan hatte, gibt es jetzt gute Nachrichten: der Blaue wurde letzte Woche gebaut und ist bereits auf dem Weg zum Händler. Die FIN habe ich auch schon. Yeah
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich freue mich ja wirklich mit jedem Einzelnen, der hier seinen Enyaq bekommt. Gefühlt geht gerade auch ordentlich was weiter und es werden viele Enyaqs ausgeliefert. Das Schlimme ist nur - das sind fast nur 80er und so gut wie keine 80x. Naja, ich träume trotzdem weiter von einer Lieferung vor dem ULT und damit noch in 2022
Schon witzig, genau nach deinem Post melden sich 2 mit fertig produzierten 80x
-
Schon witzig, genau nach deinem Post melden sich 2 mit fertig produzierten 80x
Ja, habe ich mir auch gedacht... Das kann kein Zufall sein, sicher wird meiner auch gerade gebaut. Oder auch nicht . Vorfreude ist ja die schönste Freude, was will ich also mehr ?
-
Ja, habe ich mir auch gedacht... Das kann kein Zufall sein, sicher wird meiner auch gerade gebaut. Oder auch nicht . Vorfreude ist ja die schönste Freude, was will ich also mehr ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Drück dir aber die Daumen
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Drück dir aber die Daumen
Ich Dir auch - wobei ich das Gefühl habe, dass Du Deinen vor mir bekommst, meiner wurde nur gut 5 Wochen vor Deinem bestellt.
-
Ich Dir auch - wobei ich das Gefühl habe, dass Du Deinen vor mir bekommst, meiner wurde nur gut 5 Wochen vor Deinem bestellt.
Dann wäre mir lieber meiner würde Deinem vorgezogen, das ist zumindest dann auch ein 80x
Ich habe aber noch nicht mal eine Einplanung...
-
Hallo,
kann jemand nochmal beschreiben, was es aktuell bedeutet, wenn der bestellte Enyaq eine FIN erhalten hat? Ist er jetzt bereits produziert oder erst in kurzfristiger Produktionseinplanung?
Mein Händler informierte mich gerade darüber, dass mein 80x überraschenderweise bereits eine FIN erhalten hat.
Kann ich dann ggf. in der nächsten Zeit mit einer Auslieferung rechnen?
Gruß Olli (jetzt ist er wieder hibbelig)
-
Hallo,
kann jemand nochmal beschreiben, was es aktuell bedeutet, wenn der bestellte Enyaq eine FIN erhalten hat?
Mein Händler informierte mich gerade darüber, dass mein 80x eine FIN erhalten hat.
Kann ich dann ggf. in der nächsten Zeit mit einer Auslieferung rechnen?
Gruß Olli (jetzt ist er wieder hibbelig)
Ich vermute, dass er gebaut wurde und bald bei dir sein wird.
Wenn du die Kostenfreien Tarife in diese etank App deren Namen ich gerade vergessen habe angezeigt bekommst, dann ist er bald da
Edith sagt power pass
-
solange ich meinen noch diese Jahr bekomme bin ich zufrieden. Das Leasing meines aktuellen Firmenautos läuft im Januar 2023 aus, also reicht es wenn er im Dezember kommt und zugelassen wird.
-
Ab welcher KW sollen die an Bord sein?
Und sind sie immer an Bord. Konnte er das sagen?
Produktionswoche konnte er nicht sagen. Meiner war auch erst der 2. bei ihnen der so ausgeliefert wurde. Ich habe ursprünglich Parken Basic bestellt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)