So, mein Enyaq sollte in der 26. KW (also dieser Woche) produziert werden. Heute kam auf Nachfrage von meinem die Nachricht, dass das auch geklappt hat, der Wagen sei aber noch nicht da . Ich ziehe meinen Hut vor den vergleichsweise kleinen Autohaus in Duisburg, bei dem ich bestellt habe und dessen mündliche Schätzung im Dezember ziemlich genau passt. Wir fahren jetzt noch mit dem Karoq in Urlaub (sehr gemütlich über Coldplay in Frankfurt und Innsbruck nach Venedig und dann nach Südtirol), weil ich bei der Buchung gehofft hatte, wir könnten schon mit dem größeren Kofferraum fahren und Ladeübernachtungen (!) eingeplant hatte (da war ich noch nicht im Forum aktiv und schlechter informiert). Jetzt wird es eben eine ruhige Anfahrt, was uns auch freut . Gibt es ein ganz zartes Himmelblau-Grau für meinen Eintrag Oberleinsiedler? Ich komme aber auch mit einem komplett Blaumachen im nächsten Monat klar. So lange schiele ich schon mal gelegentlich zur Tür…
Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass in den drei Tagen, in denen wir in England waren, unsere PV-Anlage errichtet wurde (mit wallbox - Speicher fehlt noch). Auch da gucke ich seit drei Tagen gerne drauf, seit Mittwoch 15:30 Uhr läuft das gute Stück und hat schon die ersten 104 kWh produziert und das bei Ost-West-Ausrichtung
Dann sollen sie unsere zusammen auf einen LKW packen - Auf dem Weg von Mlada nach Duisburg kommt er ja an Dortmund vorbei😂