Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bestellung Sep. 2021 mit Quote IV. Quartal 2021


    Kleines Update von mir:

    Aktuell keine Einplanung hinterlegt, hat auch keine weiten Infos.

  • und was bekommst Du?

    das weis der Händler selbst noch nicht. Er vermutet aber das es ein Fabia wird. Leihwagen soll in ca. 3-5 Wochen da sein.

    450er (480)

  • Kurzes Update zu Olga


    Hatte Sie letzte Woche angeschrieben. Heute kam die bekannte Standardantwort. Schade.

    Enyaq iV 80 (150 kW, 204 PS), Variante A, Black-Magic Perleffekt, 19 Zoll Proteus, Leder in Schwarz (Suite), Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Basic + IPA u. TP, Sitzkomfort Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, AHK, Pano

    Bestellung: 29.06.2021, Wechsel am 23.04.2022 auf Variante A, Übergabe: 20.07.2022

  • Yeah, gaaanz langsam kann ich mich wohl auch auf den Ausgang zu bewegen. Laut :) ist er fertig produziert und wartet auf den Transport.


    Wie ich mein Glück kenne kommt der genau dann an, wenn ich weg im Urlaub bin. :D

  • Ja, das ist richtig. Da hatte ich im Moment gar nicht dran gedacht ...

    Aber dann gleich nochmal im Zitat mit anzeigen lassen ...

  • Aber dann gleich nochmal im Zitat mit anzeigen lassen ...

    Ich nehme an, dass Du Dich in der Zeile verklickt hast mit Deinem Zitat.


    Ja, ich habe das Bild nochmal mit anzeigen lassen. Schien mir einfacher. Und ich verfolge das Forum aufmerksam genug, dass ich das hätte entfernen können, sofern das nicht automatisch geschehen wäre, sobald das Original angepasst worden wäre.


    Sonst noch Kritik?

  • So Herrschaften.... Trommelwirbel....


    Ich habe nicht Neues zu berichten, vor einem Monat nichts und auch jetzt Ende Juni nicht. Ein Kollege hat gestern mal nach unserer beiden Bestellungen nachfragen wollen... unser Verkäufer ist die ganze Woche auf Fortbildung... Was schrieb mir mein Kollege dazu?

    Die Fortbildung hat bestimmt das Thema: "Erfolgreicher Autoverkauf ganz ohne Auto" :D :D :D

  • @Boris

    nein, hab ich nicht. Ist es aber nicht wert weiterzudiskutieren.

  • Info vom Händler. Neuer bestätigter Liefertermin 29.08.2023 (vorher Q1 2023).

    Der Wahnsinn...

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

    Einmal editiert, zuletzt von michaelinho1893 ()

  • Info vom Händler. Neuer bestätigter Liefertermin 29.08.2023 (vorher Q1 2023).

    Der Wahnsinn...

    2023?? August 2023??

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)