Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich würde dieses Bild rausnehmen/abändern. Wenn ich das richtig verstehe, ist das der QR Code mit dem man in Verbindung mit der FIN über die App quasi Vollzugriff auf Dein Fahrzeug erhält. Den würde ich lieber nicht ins Internet stellen, und schon gar nicht in ein öffentliches Forum. :)

  • Ich würde dieses Bild rausnehmen/abändern. Wenn ich das richtig verstehe, ist das der QR Code mit dem man in Verbindung mit der FIN über die App quasi Vollzugriff auf Dein Fahrzeug erhält. Den würde ich lieber nicht ins Internet stellen, und schon gar nicht in ein öffentliches Forum. :)

    Moment, lass mal probieren..... :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ich würde dieses Bild rausnehmen/abändern. Wenn ich das richtig verstehe, ist das der QR Code mit dem man in Verbindung mit der FIN über die App quasi Vollzugriff auf Dein Fahrzeug erhält. Den würde ich lieber nicht ins Internet stellen, und schon gar nicht in ein öffentliches Forum. :)

    Er kann das grad nicht lesen, weil er bei Lidl einkauft ;)

  • Ich würde dieses Bild rausnehmen/abändern

    Vielen Dank für den Hinweis, das ist aber nur der Link zum Download der MySkoda App. Habs eh vorher überprüft.

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • Hallo ihr Lieben

    Heute habe ich mit meinem 8) zwecks Enyaq geschrieben. Nun hat der Enyaq eine unverbindliche Einplanung für Februar 2023 würde für mich eine Auslieferung im März 2023 bedeuten. Angeblich erfolgt aber eine fixierte Einplanung erst 4 Wochen vor Produktion. Dann hab ich erneut die Möglichkeit einer Bestellstatusabfrage. Naja dann warten wir gemütlich ab.

    Enyaq iv 60, energy blau, AHK, Parken basic, Klima basic, Infotainment, family plus. Bestellt 04.01.22 ULT Q4 / 2022

    Einplanung in Februar 23/ Auslieferung März 23 :|letzte Einplanung kw14 im Jahr 2023 dann kw17

    Neue Einplanung kw20 jedoch Ersatzmobilität Citigo... ;)

  • Mein Händler hat sich gerade gemeldet. Da mein ULT überschritten wird, bekomme ich jetzt in vier Wochen einen kostenlosen Leihwaagen. Mein Aktuelles Leasingfahrzeug kann ich dann abgeben und meine Leasingrate und Versicherung Sparen. Trotzdem hätte ich lieber meinen Enyaq aber somit kann ich auch erstmal Leben.

    450er (480)

  • Da ja gerade einige Plätze frei werden nehme ich gerne in der illustren Runde Platz.


    Zu meinen Details meine Signatur, ich werde mich ab jetzt mit allen Glücklichen mitfreuen und bin selber sehr ungeduldig :)

    IV80, bestellt 03/2021, Konfiguration angepasst KW24/2022 durch Übernahme Altbestellung - ULT Q1/23

    Artic Silber, 20 ''Neptune, ecoSuite, WP, AHK, Pano, Diebstahlwarn, Klima Basic, Family Basic, Assistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convenience Plus, Sport Basic, Licht&Sicht Plus, Transport, Canton Sound

  • Mein Händler hat sich gerade gemeldet. Da mein ULT überschritten wird, bekomme ich jetzt in vier Wochen einen kostenlosen Leihwaagen. Mein Aktuelles Leasingfahrzeug kann ich dann abgeben und meine Leasingrate und Versicherung Sparen. Trotzdem hätte ich lieber meinen Enyaq aber somit kann ich auch erstmal Leben.

    und was bekommst Du?

  • und bin selber sehr ungeduldig :)

    Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen. ;)


    Ach ja: Willkommen!

  • ich werde mich ab jetzt mit allen Glücklichen mitfreuen und bin selber sehr ungeduldig :)

    Das ist schön, dass hier jemand Optimismus hineinbringt!

    Willkommen!



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)