Am 22.02.23
~ 11:30 Uhr
Am 22.02.23
~ 11:30 Uhr
Wäre fast zu schön um wahr zu sein
Keine Angst, ist es auch nicht. 🤣
Hallo, kann jemand vll abschätzen wann das Fahrzeug da sein könnte. Bestellt am 24.01.2022
ULT 02.2023
Besste Schätzung zur Zeit 02.2023 +/- 50% abhängig von.......
Hallo, habe am 10.06.2022 den Skoda Enyaq iv 80x bestellt. Geschätzte Lieferzeit Q4 2023. Ich bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert.
Weiss jemand wo man das Schwarze Skoda logo bekommt vorne motorhaube.
Hallo, habe am 10.06.2022 den Skoda Enyaq iv 80x bestellt. Geschätzte Lieferzeit Q4 2023. Ich bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert.
Herzlich willkommen im Wartesaal
Kannst ja gerne mal ein paar Details deiner Bestellung durchgeben. Oberleinsiedler pflegt eine schöne Liste mit Bestell- und Ausstattungsdetails.
Weiss jemand wo man das Schwarze Skoda logo bekommt vorne motorhaube.
Ich habe es mir direkt bei Skoda gekauft.
Alternative in der Bucht sowie andere Onlineshops
Hier noch die Teilenummer:
5LA 853 621 FOD
Mal ne andere Frage, weil ich in der Sufu nix gefunden habe: ich hab kein convenience bzw kessy, wie funktioniert das dann mit öffnen/starten?
Öffnen vermutlich nur mit Tastendruck auf dem schlüssel und starten? Muss ich den schlüssel dazu irgendwo hin halten oder rein legen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)