Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei mir hat die Änderung keine 24h gedauert 🤷‍♂️

    wie lange hat es gedauert bis du nach Entfernen von Parken Plus eine Einplanung bekommen hast?

  • wie lange hat es gedauert bis du nach Entfernen von Parken Plus eine Einplanung bekommen hast?

    Am 25.04. hab ich das Paket entfernen lassen, am 26.04. hab ich die neue AB im Briefkasten gehabt. Einen Monat später hab ich dann nachgefragt und wurde von möglicherweise KW50 auf voraussichtlich KW28 eingeplant.


    Als ich das letzte mal nachgefragt habe war es dann sogar schon KW26.

  • Für mich darf auch langsam die blaue Farbe angerührt werden.

    Habe heute spontan beim AH vorbei geschaut und da stand er schön verpackt da:

    3A8B81A1-C758-4507-9C5B-F6601FAE9BB3.jpg

  • einer der gelieferten schon MJ23?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Servus zusammen,

    informiere mich bzw. lese jetzt schon einige Zeit bei euch mit. Ist echt eine coole Sache wie jeder hier mitmacht. Ich bereite mich jetzt schon mal langsam auf mein einjähriges Bestelljubiläum vor. ;)

    Ist für mich nicht so dramatisch da wir an der aktuellen Situation sowieso nichts ändern können. Wünsch euch allen eine stressfreie Wartezeit :thumbup:

    IV 80; Energy Blue; Loft; Convenience Basic; Infotainment Basic; Care Connect inkl. IV Remote; Anhängervorrichtung Elektrisch; Family Plus; Klimatisierung Basic; Firmen-Leasing;

    Bestellt am 19.07.2021

  • Hallo,


    hat jemand von euch das Mobile Ladegerät iV Universal Charger mitbestellt (Link)? (aufgrund der

    Dienstwagen Policy bei mir notwendig)


    Ich frage mich gerade, ob dieses Teil zu Lieferverzögerungen ab Werk führen kann oder ob es der Händler im Nachgang dazulegt?


    Gruß,


    Ypo

  • Ich hab's aus freien stücken dazu bestellt, aber weiß nicht ob das Verzögerung macht, hoffe nicht. Immerhin könnten sie es ja einfach nachliefern.

    Wartezeit: 398

  • ich erkenne da ein Muster.

    12/21 bestellte mit Parken Basic scheinen jetzt gebaut zu werden oder zumindest kurzfristig eingeplant.

    12/21 bestellte mit Parken Plus haben keine Einplanung. ;( So wie meiner.

    Wäre auf jeden Fall cool, wenn wirklich die 12/21er Bestellungen Grad abgegrast werden. Habe auch noch keine Einplanung.

    Wartezeit: 398

  • Ich habe es bestellt und der Enyaq wurde produziert

  • Was mir schon länger auffällt, ist, dass die Proteus-Felge scheinbar immer noch rar ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)